Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple Watch
>
Öfters mal was Neues: "(Die App) Uhr ist nicht installiert"
Öfters mal was Neues: "(Die App) Uhr ist nicht installiert"
konnektor
11.01.23
14:25
Ich wollte gerade an meiner Apple Watch einen Timer stellen und hab für Siri die Krone gedrückt. "Timer auf 11 Minuten stellen" wurde von Siri mit den Worten "Uhr ist nicht installiert" und dem Text auf dem Display "Die App Uhr ist nicht installiert" verweigert. Natürlich lies sich der Timer in der App Timer problemlos von Hand starten.
Da dies mein erster Timer nach dem letzten Update war, hier die Frage, allgemeines Problem, zu dem ich nichts finden kann, oder mein Versagen, weil ich irgendwas nicht eingestellt habe? Ultra, watchOS 9.2
Hilfreich?
0
Kommentare
Mendel Kucharzeck
11.01.23
14:30
Einer hier im Büro hatte das Problem genau so wie du – nur jetzt funktioniert es wieder problemlos. Klappt es bei dir auch wieder?
Hilfreich?
0
konnektor
11.01.23
14:31
Zwei weitere Versuch problemlos, Versuch 4 wieder mit der seltsamen Fehlerantwort.
Hilfreich?
0
Eric
14.01.23
10:54
Genau dieses Problem hatte meine AW 7 vor 2 Tagen zum ersten Mal - nach einem Neustart war es behoben, merkwürdig ist es allerdings schon, weil seit dem letzten Update, das ja schon etwas länger zurückliegt, keinerlei Veränderungen meinerseits vorgenommen wurden und ich den Timer sehr häufig nutze, es mir also schon früher hätte auffallen sollen, wenn es ein genereller Bug des letzten Updates wäre...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
iOS 19: Systemvoraussetzungen geleakt?
Bericht: iPhone 18 mit 200-Megapixel-Kamera?
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bek...
AirTags 2 voraus? Eindeutige Hinweise im Code v...
Plant Apple einen Relaunch von Apple Music?
WWDC 2025: Hinweise auf neues Design von macOS ...