Forum>iPhone>Öffentliche iCal-Kalender mit dem iPhone abonnieren

Öffentliche iCal-Kalender mit dem iPhone abonnieren

Hellokittyhater18.06.0908:47
Da ich gelesen habe, dass viele sich ärgen, dass das iPhone OS immer noch nicht mit abonnierten Kalendern umgehen kann, möchte ich euch dieses Supportdokument nicht vorenthalten:
Es beschreibt wie man mit dem iPhone OS 3 Kalender abonieren kann. Das funktioniert aber nur, wenn dieser Kalender öffentlich ist. Eure Geburtstagskalender in iCal funktionieren so auf dem ersten Blick weiterhin nicht. Dazu müsst ihr den Geburtstagskalender erst mit iCal veröffentlichen und dann könnt ihr auch diesen Kalender über das iPhone abonnieren lassen. Zwar ein wenig umständlich, dass man sich dazu erst die Links für die veröffentlichten Kalender schicken muss, aber es scheint halt nicht anders zu gehen.
0

Kommentare

TCHe
TCHe18.06.0910:10
Stimmt nicht, geht ganz einfach und ohne Veröffentlichung:


frodo2007 hatte den entscheidenden Tip.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen