Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Objective-C/Cocoa-Entwickler gesucht

Objective-C/Cocoa-Entwickler gesucht

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.09.0514:45
Hi,

wir suchen Softwareentwickler aus dem Rhein-Main Gebiet, die in einem jungen Unternehmen an interessanten Projekten im Bereich Objective-C/Cocoa arbeiten wollen und folgende Voraussetzungen erfüllen:

- Fundierte Kenntnisse in Objective-C
- Kenntnisse des AppKit/Cocoa-Frameworks
- Erfahrungen in der Realisierung von Endanwender-Applikationen inklusive der Gestaltung von Benutzeroberflächen
- Selbstständiges Arbeiten

Bei Interesse meldet Euch mit einer kurzen informellen Bewerbung (Fähigkeiten und Eure Erfahrungen) an info@synium.de.

Grüße,
Mendel.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan16.09.0514:52
Vor anderthalb Monaten hätte mich das stark interessiert, etza isses zu spät, bin schon vergeben
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Neum
Neum16.09.0516:37
Frag doch mal da: osxentwicklerforum.de/board.php?boardid=60
Die Leute dort haben eigentlich ganz gut Ahnung und sind ganz nett drauf, vielleicht findet sich ja jemand.

Neum
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.