Forum>Off-Topic>OT für Technikaffine: Tow more things von Microsoft

OT für Technikaffine: Tow more things von Microsoft

teorema67
teorema6702.10.1919:15
Heute vorgestellt, Surface Neo und Surface Duo waren nicht durchgesickert:

„Printer Margins for the Homeless“
0

Kommentare

Urkman03.10.1913:39
Sorry, aber ich verstehe den Sinn des Duo aktuell noch nicht...
Was soll das sein? Ein Smartphone oder ein Tablett?

Wenn ein Smartphone, ist das wohl etwas zu dick und groß. Außerdem ohne Aussendisplay... Ich weiß nicht.
Wenn es ein Tablett sein soll, empfinde ich das als etwas klein.

Und der geteilte Bildschirm gefällt mir zumindest nicht.

Aber einige Funktionen sehen zumindest nett aus...
+1
teorema67
teorema6703.10.1915:15
IMHO ist das kein Smartphone und kein Tablet, sondern ein ganz neues Gerät. So eine Art digitale Brieftasche, die Telefon und Tablet für unterwegs zur Verfügung stellt und dazu auch noch toll aussieht. Außendisplay brauch ich zum Telefonieren nicht, so oft wie ich mein Smartphone mit geschlossener Hülle benutze.
„Printer Margins for the Homeless“
0
Urkman03.10.1916:41
Also würdest du das Gerät zusätzlich zum Smartphone mit dir rumtragen?
0
teorema67
teorema6703.10.1918:14
Nein, es kann ja telefonieren. Ein Smartphone im herkömmlichen Sinne ist es aber nicht ...
„Printer Margins for the Homeless“
0
Urkman03.10.1923:52
Das heisst du musst das Teil aufklappen um zu sehen, wer anruft und dann aufgeklappt damit telefonieren...
Sorry, aber für mich ein kompletter fail...
0
teorema67
teorema6704.10.1908:22
Das ist doch noch alles nicht bekannt. Man kann sicher zugeklappt damit telefonieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass es wie mein LG funktioniert. Wenn es läutet und ich es ans Ohr halte, hab ich den Anruf mittels Näherungssensor schon angenommen. Da braucht es kein Display. Das Feature hat LG seit bald 10 Jahren und auswendig weiß ich nicht, wer das noch macht, Apple jedenfalls nicht.

Wenn ich ein Mobiltelefon mit Klapphülle verwende, muss ich es auch aufklappen, wenn ich sehen will, wer anruft. Ausgenommen einige Samsungs, deren Klapphüllen mittels LED-Anzeige die Nummer des Anrufenden außen anzeigen.
„Printer Margins for the Homeless“
0
Absalom04.10.1908:43
Interessant

Trotzdem ist es entweder ein Tablet mit Doppelbildschirm, oder ein übergroßes Klapphandy.

Kann mir da keinen Erfolg vorstellen
0
teorema67
teorema6704.10.1909:36
Das wird weder ein Klapphandy noch ein Tablet mit Doppelbildschirm sein, sondern eben ein Surface Duo, die Gerätekategorie wird dann schon noch einen passenden Namen bekommen
„Printer Margins for the Homeless“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.