Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>OSX kann nicht richtg zählen

OSX kann nicht richtg zählen

pixler02.09.0314:39
Wer kennt das Problem:
beim Zugriff auf Windows 2000 Pro Maschinen gibt OSX (10.2.6) keine korrekten Inhaltsangaben. Unter 600 Dateien fehlen immer 2-3. Erst nach mehrmaligem abmelden und wieder mounten des Win Volumes bringt OSX dann per Zufall mal die komplette Fileliste. Ich leb jetzt seit einem Jahr mit diesem mühsamen Fehler - Nerv!
0

Kommentare

ametzelchen
ametzelchen02.09.0316:52
deine überschrift macht deutlich, dass du den fehler ausschliesslich im macsystem suchst..vielleicht "spinnt" ja Windoof ???..nur mal so als idee..
0
pixler03.09.0304:09
nee nee... ich such den fehler auch bei den win2k pc's aber die können untereinander die files richtig zählen und mit os9 und dave funktionierts nämlich korrekt, da ist der verdacht auf ein unsauber implementiertes smb schon berechtigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.