Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX 10.11 El Capitan das Update schlägt fehl. Was tun?

OSX 10.11 El Capitan das Update schlägt fehl. Was tun?

Lindenallee
Lindenallee01.10.1516:16
Habe mac mini late 2012. Wollte von Yosemite auf El Capitan updaten. Nach einiger Zeit steht dort: es ist ein Fehler aufgetreten. Geladen.
Habe den Rechner neu gestartet. Aber ich kann das Update nicht wiederholen, wie es früher bei den Updates war. Was muß ich tun? Oder muß ich jetzt auf ein Update verzichten?
„Bene qui latuit, bene vixit! (Ovid)“
0

Kommentare

Lindenallee
Lindenallee01.10.1516:19
Hier noch ein Bild dazu:
„Bene qui latuit, bene vixit! (Ovid)“
0
dom_beta01.10.1516:22
ich mein wenn du den Inhalt von

/Library/Updates

leerst bzw. löscht, müsste sich das erneut herunterladen lassen.

ggf. auch den Installer im Programme-Verzeichnis löschen, neu starten.
„...“
0
pfank01.10.1516:31
Hatte auch Probleme während des Downloads, Irgendwie habe ich doch hingekriegt und hatte dann das selbe Bild wie du. Schau mal im Programm Ordner unter OST 10.11 dort solltest du das Installationsprogramm finden und ausführen können. War bei mir so, es steht dort ja geladen.
0
iMäck
iMäck01.10.1516:38
muss man nicht (eventuell unter "Käufe") die "alt" Taste gedrückt halten und man kann dann El Capitan nochmals laden?

Glaube das war so
0
Lindenallee
Lindenallee01.10.1517:43
Danke an alle. Es hat sich installiert. Habe die Installationsdatei im Launchpad gefunden und dann installiert.
„Bene qui latuit, bene vixit! (Ovid)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.