Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSM Karten mit Navigation fürs iphone gesucht

OSM Karten mit Navigation fürs iphone gesucht

Turbo
Turbo11.10.1421:47
Hallo Gemeinde,
für meinen nächsten Urlaub suche ich eine gute App, die es mir erlaubt, OSM-Karten mit Navigationsfunktion auf dem iphone offline zu nutzen. Die Karten sollten für den Raum Asien sein. Singapur, Malaysia usw.
Ich habe schon ein wenig gesucht, aber nichts passendes gefunden. Entweder waren die Apps nicht navifähig oder zu teuer oder es gab keine Karten für Asien. Eigentlich nutze ich nur Navigon, leider gibt es dafür aber keine asiatischen Karten.

Vielleicht könnt ihr ja helfen?

Gruß Alex
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

CH
CH12.10.1400:37
Skobbler offmaps.

OSM Karten und offline Navigation.

Ch
0
DonQ
DonQ12.10.1408:52
leider ist die skobbler Blitz Funktion…praktisch nutzlos geworden nicht nur seit dem updates und "Schlachtung" der Gui…Schade…
Evtl sei noch kurz darauf hingewiesen…Asien…hat gerne ein anderes "Funknetz"…nur so am Rande.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Turbo
Turbo12.10.1420:37
Skobbler- das schaue ich mir gleich mal an-Danke dir!

Das mit dem Funknetz habe ich schon gecheckt
und sollte eigentlich mit unserem iphone laufen.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo12.10.1422:03
Ich habe jetzt skobbler gekauft und kann da man nur eine Karte kostenlos downloaden?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Termi
Termi12.10.1422:49
Ja, ein Karte ist zur Offline-Nutzung kostenfrei herunterladbar. Ansonsten kannst Du alles online nutzen oder Dir für wenig Geld ein Land für die Offline Nutzung herunterladen. Macht im Urlaub Sinn.
Ich nutze Skobbler schon lange und finde das Preis-/Leistungsverhältnis super. Außerdem an Aktualität nicht zu schlagen.

Was DonQ mit den Blitzern meint, weiß ich nicht. Ist aber vermutlich für Asien ohnehin irrelevant.
0
oteka13.10.1408:29
skobbler ist toll. und im verhältnis zu navigon, tom tom etc unschlagbar günstig!

1 land 2,69
ein kontinent 5,49

das ist ja nun echt nicht teuer.
0
camaso
camaso13.10.1408:46
DonQ
leider ist die skobbler Blitz Funktion…praktisch nutzlos geworden nicht nur seit dem updates und "Schlachtung" der Gui…Schade…
Ach, dann ist das nicht nur bei mir so? Sehr ärgerlich das.
0
DonQ
DonQ13.10.1409:03
camaso
bin ja scheinbar selber Schuld, weil ich was dafür bezahlt habe
glaub 20 oder 30 $ in den Wind…Weltkarten+infos
Reine Infodaten…geht auf jeden Fall nicht mehr, entweder Offline-Komplett oder träges laden mit eigentlich ohne Infos
Von dem immensen Speicherbedarf der Karten mal ganz zu schweigen, 16 Gibbi Speicher langen da gar nicht
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MSeidenschwarz13.10.1409:15
Sygic ist sehr gut. Nutze es seit 6 Monaten und bin extrem zufrieden. Netter Gag ist das head-up Display. Funktioniert bei Dunkelheit supergut
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Turbo
Turbo13.10.1409:43
Hmm, wo kann ich denn im Notfall weitere Karten kaufen? Es wird mir nirgends etwas in der Art angeboten. Was mich auch wundert, das in den Einstellungen unter Upgrades bei mir nichts geladen wird. Der Ladeball ist zwar da - passieren tut da aber nichts!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo13.10.1409:55
Tja, was soll ich sagen - jetzt, nach dem ich versucht habe, "Upgrades" ohne WLAN zu erreichen, geht es plötzlich. Das soll einer verstehen
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.