Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>OS4 auf Apple 3GS festgestellte Bugs

OS4 auf Apple 3GS festgestellte Bugs

Schnupps02.07.1011:36
Hallo zusammen, ich habe leider nach Aufspielen von OS4 mehrere Bugs festgestellt und möchte mal nachhören, ob andere diese Probleme auch haben:
1. Routenplanung über maps: Nach Eingabe des ersten Buchstabens des zu suchenden Ortes stürzt Maps komplett ab

2. email Attachements, insbesondere apps: Nach anklicken des pdf zum Download, s.o.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen, oder sind diese Abstürze bei Euch reproduzierbar?

Bin gespannt....
0

Kommentare

micheee02.07.1012:13
Habe diese Probleme nicht, weder mit meinem 3GS noch mit dem 2G, funktioniert bei beiden tadellos.
0
silver2k
silver2k02.07.1012:31
Bei mir auch keine Probleme mit iOS4 und 3GS..... vielleicht mal das Handy neustarten?..... das bewirkt Wunder
0
Nase02.07.1012:40
Ich hab auch keine Probleme mit meinem 3GS
0
chill
chill02.07.1013:44
keine probleme auf meinem 3gs mit iOS4 ... und am jailbreak liegts eventuell auch nicht bei dir. denn ich hab einen gemacht, und es klappt ja alles

ich habe auch nicht neu installiert, sondern dann aus einem backup wiederhergestellt nachdem iOS4 drauf war. einige sagen ja, nur neu einrichten sorgt dafuer das man keine probleme bekommt ... nein nein
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
larsvader
larsvader02.07.1013:52
bei mir gibts auch keine Probleme mit iOS 4 auf gem 3GS. Ich habe nur das Gefühl, dass der Akku nicht mehr so lange hält wie vorher
0
Corky
Corky02.07.1014:04
@silver2k

OS4 auf dem iPhone 2G geht doch garnet oder?
Bzw. wenn, lohnt das? Im Bezug auf Geschwindigkeit und vorallem Akkulaufzeit
0
breaker
breaker02.07.1014:05
Corky
@silver2k

OS4 auf dem iPhone 2G geht doch garnet oder?

Mit Hack schon.
0
chill
chill02.07.1014:08
nix hack, man muss das richtige, alte, bootrom haben. also eines der ersten iphone 3gs (später wurde das bootrom geändert)

--------------------------------------------------

edith: oh sorry, ich seh grad es geht ums iphone classic
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
nic_moe02.07.1014:26
Tethering Spinning wheel!
0
chill
chill02.07.1014:30
tja, nic_moe: bei mir nicht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
rfranek02.07.1014:34
Ich kann seit iOS4 in Mail nur noch die erste Seite der pdf-Anhänge betrachten., vorher konnte ich auch mehrseitige Dokumente runterladen und durchblättern.
0
Renckal02.07.1015:38
sobald ich mein backup auf das iphone 3g zurückspiele, geht die komplette datenverbindung den bach runter...sprich keine internetverbindung mehr möglich.

"mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.