Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>OS X Server web .conf anlegen

OS X Server web .conf anlegen

DarkLord541
DarkLord54128.02.0711:40
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe (OS X 10.4 Server Besitzer).

Ich sitze gerade in der Firma und muss eine neue Website auf meinem Server einrichten. Das Problem ist das ich hier nur Windows habe und den Server Admin nicht nutzen kann. Könnte einer von euch so nett sein, auf einem OS X 10.4 Server eine neue Website an zu legen und mir den Inhalt der .conf hier posten oder sie mir per eMail schicken? Das Problem ist das es nur eine Weiterleitung auf meinen Router sein soll und keine Website in einem User Verzeichniss (dafür hätte ich reichlich beispiel .conf).

Daten:
Domain: macnetzfritzbox.homeunix.com
Port: 80
Virtueller Host:
Weiterleitung auf: 192.168.178.1

Mehr bräuchte man ja glaube nicht bin mir aber nicht mehr sicher ob es jetzt wirklich weiterleitung hieß... er soll halt die Daten von dieser IP holen und dann weitersenden. nicht einfach nur ne umleitung... bringt von extern ja nicht wirklich was.

Währe wirklich nett von euch.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

jogoto28.02.0712:22
welche .conf meinst Du?
0
DarkLord541
DarkLord54128.02.0712:30
die die in /etc/httpd/sites/ liegen...(bei meiner Hauptseite z.B. 0004_any_80_benjamins.homeunix.com.conf) also die .conf der einzelnen webseiten auf dem server.... im Prinzip das wenn du im Serveradmin auf "Web" @@ "Einstellungen" gehst...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.