Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Mail 9.1: Anlagen & Anhänge nicht "inline" anzeigen - wie?

OS X Mail 9.1: Anlagen & Anhänge nicht "inline" anzeigen - wie?

fabisworld
fabisworld13.11.1516:44
Mac OS X Mail und Anlagen: Ein Thema für sich!

Immerhin gibt es aber dank Anleitungen wie dieser hier die Möglichkeit, Bild- und PDF-Dateien in Apple OSX’ Mailprogramm “Mail” zu versenden, ohne diese in die Mail einzubetten.

Aber kennt hier jemand auch einen Weg, die Anlagen von eingehenden Nachrichten nicht "inline" sondern nur als Piktrogramm mit Büroklammer o.ä. darstellen zu lassen?

In früherern OS X-Versionen vor 10.11 gab es mal die Möglichkeit, so etwas via Terminal oder auch mit dem praktischen TinkerTool einzustellen...

Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

Turbo
Turbo14.11.1522:18
Also Anhänge, die in Mails bei mir eingehen, werden nie inline angezeigt. Die werden immer nur über die Büroklammer angezeigt. Wenn überhaupt mal was in line angezeigt wird, sind es PDF Dateien. Ansonsten alles über die Büroklammer.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.