Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Leopard Server bleibt beim Abschluss d. Installation hängen

OS X Leopard Server bleibt beim Abschluss d. Installation hängen

Netter Chef01.11.0708:54
Ich habe mehrere vergebliche Versuche hinter mir

Mac OS X 10.5 Leopard Server Unlimited Clients - deutsche Originalversion auf einem PowerMac G5 2.5 Ghz, 2 GB Ram zu installieren.

Die Installation läuft prima durch. Direkt nach dem ersten Neustart muss man ein paar Grundlegende Dinge einstellen, diese kann ich noch vornehmen, danach möchte OS X Server den Server nach meinen Daten Konfigurieren, es werden viele Punkte mit einem grünen "Lämpchen"-Symbol angezeigt, danach passiert aber nichts mehr. Der blaue Fortschrittsbalken bleibt bei einem Millimeter vor dem Ende stehen und macht auch nichts mehr danach.

Habe mehrere Versuche hinter mir:
- Lege ich Benutzer direkt an, bleibt er bei dem grünen Lämpchen Benutzer anlegen hängen

- Lege ich keine Benutzer an, bleibt er nach dem Starten des iCal-Servers hängen

- Starte ich einfach neu [7 Sekunden I/O-Knopf halten] bin ich wieder beim Willkommens-Screen und muss alles neu einstellen.

- Neuinstallation incl. Festplatte formatieren brachte mich 3x an die gleiche Stelle.


Hat noch jemand das Problem und eine Lösung?
0

Kommentare

Netter Chef01.11.0713:08
Niemand hier mit den gleichen Problemen und einer Lösung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.