Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Individuelle Symbolgröße auf dem Desktop

OS X Individuelle Symbolgröße auf dem Desktop

Bonzo8714.12.0917:31
Hallo Leute,

ich habe bei einem Kumpel gesehen, dass man bei Ubuntu die Symbolgröße für jedes Icon individuell auf dem Desktop einstellen kann. Finde diese Funktion überaus nützlich, da man so wichtige Dateien hervorheben kann.
Daher meine Frage, ob es so etwas auch für OS X Snow Leopard gibt. Habt ihr da Informationen?

Beste Grüße,
Christopher
0

Kommentare

Snowleopard_0914.12.0917:44
Nein, Aber dafür gibt es die Etiketten. So kann die Textzeile zum Icon farbig gestaltet werden. Das ist genauso gut. Abgesehen davon sollte der Schreibtisch nicht zur Müllhalde werden. Ein gutes Programm um seine Dokumente nach Wichtigkeit zu ordnen ist DragThing. Es ordnet die Icon's systematisch an und man verliert nicht so schnell die Übersicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.