Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X 10.5 Leopard -> Adobe CS3 Design Premium Installation?

OS X 10.5 Leopard -> Adobe CS3 Design Premium Installation?

Netter Chef26.10.0721:34
Ich habe Probleme die CS3 unter OS X 10.5 zu installieren, die Installation bricht mitten drin ab und listet auf, dass nichts installiert werden konnte.

hat einer von euch schon die installation von CS3 sauber hinbekommen?
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle26.10.0721:39
Beim aktualisieren Tiger Leo und bereits installierter CS3 gab es hier keine Problemen.
Hilft Dir jatzt aber auch nicht wirklich weiter...:-/
0
breaker
breaker26.10.0723:09
Also ich habe vorhin meine deutsche EDU CS3 Suite Design Premium unter Leo problemlos installieren können.
0
Netter Chef26.10.0723:26
bei mir bleibt die installation immer bei acrobat hängen. sogar die uhr friert ein.
0
bluesmile26.10.0723:28
Ich hab ne Master Collection und Leo Installiert ging problemlos...
0
MilesDavis29
MilesDavis2926.10.0723:40
Könntet ihr bitte dazuschreiben, welche Art von Leopard Installation ihr gemacht habt. Also ob "Clean Install", "Archive & Install" oder "Upgrade".
Dankeschön!
0
Anindo
Anindo26.10.0723:41
Hier gibt es ne mögliche Erklärung. HFS+ mit Groß- und Kleinschreibung geht halt nicht.

Ich habe ein anderes Problem mit Indesign. Während des Starts bricht ID ab mit div. Fehlermeldungen. Der Rest der Suite geht ohne Probleme. Ich installiere gerade noch mal das komplette Paket neu mit der Hoffnung auf Besserung.
0
Netter Chef26.10.0723:47
- ich habe die Festplatte mit dem Festplattendienstprogramm mit 0en und 1en überschrieben

- Leopard frisch installiert

- CS3 bleibt bei der Installation immer hängen

- Dateisystem: Extended (Journaled)
0
breaker
breaker26.10.0723:47
MilesDavis29
Könntet ihr bitte dazuschreiben, welche Art von Leopard Installation ihr gemacht habt. Also ob "Clean Install", "Archive & Install" oder "Upgrade".
Dankeschön!

Clean Install auf PPC.
0
tworx
tworx27.10.0701:00
Mit „Upgrade“ ich habe keine Probleme ist sogar schneller
0
alsa
alsa27.10.0716:26
Guten Tag, wie ist das nun mit CS3? wenn ich sie nicht einmal installieren kann?
Kommt da ein Update von Apple oder eine neue DVD von Adobe??
Wenn ich Upgrade von 10.4 geht alles ausser Arobat Pro kann keinen Drucker instalieren.
0
hjg27.10.0716:55
Siehe NEWS

Adobe gibt Kompatibilität mit Mac OS X 10.5 bekannt
0
Netter Chef27.10.0717:11
Demnach ist Acrobat in dem CS3 Paket Schuld...

NUR: Das Update müsste dann ja VOR die Installation? Das heisst Neukauf, oder? Normal installiert man es ja, und danach kommt das Update drüber. Aber die Installation bricht ja schon mitten drin ab.
0
alsa
alsa27.10.0717:33
oder muss man jedes mal 10.4 installieren Cs3 Updaten und danch auf 10.5 upgraden????
kann ja nicht sein oder??
0
ZedLeppelin27.10.0718:15
Hier werden die Installations-Probleme mit der CS 3 immer in Zusammenhang gebracht mit System 10.5. Nun, ich bekomme den Leo zwar erst am Montag:-(, aber Installations-Probleme ohne Ende hatte ich mit CS3 auch schon unterm Tiger-System. Dieses Programm-Paket hat mich in den letzten Monaten schon etliche Stunden und Nerven gekostet !!! Dazu habe ich anderswo im Forum auch schon das Nötige gesagt.
Also: ich wäre vorsichtig, die Probleme allein am Leoparden fest zu machen!
0
Netter Chef28.10.0701:31
Also sagen wir so: Wenn ich unter Tiger nie Probleme hatte, jetzt die Installation unter Leopard mit mehreren Versuchen nicht funktioniert, mache ich es am Leopard fest. Bzw. an einer unsauberen Installationsroutine von Adobe.
0
osxnerd26.10.0722:49
Soweit mir bekannt ist, ist es zurzeit nicht möglich, CS3 in Leopard zu installieren.

Die einzige bisher bekannte Lösung ist, zuerst ein Tiger-System zu installieren, dort CS3 zu installieren und danach das Betriebssystem auf Leopard zu aktualisieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.