Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X 10.10.3

OS X 10.10.3

solarisdoradrei10.03.1517:12
Wenn ich im Dock unten links auf das Finder Symbol klicke passiert nichts. Was könnte das sein. Und wie könnte ih das beheben?
LG
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad10.03.1517:14
Wenn der Finder nicht tut, Finder neustarten. Wenn der Finder nicht kommt hängt ein Volume...
0
zod198810.03.1517:15
Nichts kannst du machen, ist ein Bug in der Beta.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad10.03.1517:16
Aha.
0
solarisdoradrei10.03.1517:46
Finder hab ich 5 mal neugestartet trotzdem das selbe.
Es hängt keine Festplatte dran.
0
seber291110.03.1517:50
Komisch benutze die beta auch und kann es nicht reproduzieren. Läuft flüssiger als 10.10.2

Hast du denn externe Festplatten oder ähnliches dran hängen? Passiert das der Finder nicht reagiert nach einem Ruhezustand?

Und um welche Hardware handelt es sich?
0
zod198810.03.1517:50
solarisdoradrei
Finder hab ich 5 mal neugestartet trotzdem das selbe.
Es hängt keine Festplatte dran.

Ja, du kannst ihn auch noch zehnmal neustarten, das wird es nicht beheben. Es ist ein Bug in der aktuellen Beta, die du ja genau deshalb nicht auf deinem Produktivsystem installiert hast.
0
hausfreund10.03.1517:51
Hilfreich wäre, wenn Du uns Dein benutztes Geräte sendest.
0
solarisdoradrei10.03.1517:54
Imac Late 2013 ohne externe HDDs
0
Fard Dwalling10.03.1518:05
Netzlaufwerk verbunden?
Hab ich schon unter 10.10.2 gehabt, das bei verbunden Netzlaufwerk und dann fehlender Netzverbindung der Finder sich aufhängt.
0
zod198810.03.1518:07
Er hängt sich nicht auf. Hier gibt es eine vermeintliche Lösung dazu, bis der Bug behoben ist:

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1851621
0
Mercy
Mercy10.03.1518:07
Kann den Fehler nicht nachvollziehen. Auf Finder Symbol klick öffnet sich ein Fenster mit "alle meine daten".

Habe 10.3.3 auf ein altes MacBook 13 Weiß installiert. Läuft echt toll! Alles bis auf "Foto" und das ist ein eigenes Thema

Würde an deiner stelle nochmals alles neu installieren - aber wirklich neu und nichts vom "alten" verwenden.

Jedenfalls ist es kein Bug in der Beta .........
0
zod198810.03.1518:11
Mercy
Jedenfalls ist es kein Bug in der Beta .........

Doch ist es. Habs gemeldet, es wurden mehr Infos abgefragt und dann als Duplikat geschlossen, weil das Problem extrem viele haben.
0
solarisdoradrei10.03.1518:15
Danke an alle die sich beteiligt haben. Schönen Abend Euch noch.
Mit freundlichen Grüßen
0
Marcel Molin
Marcel Molin10.03.1518:20
wenn das ein Bug in der Beta ist, dann läuft hier was falsch - finde den Fehler nicht und kann ihn auch nicht nachvollziehen - komisch
0
zod198810.03.1518:23
Marcel Molin
wenn das ein Bug in der Beta ist, dann läuft hier was falsch - finde den Fehler nicht und kann ihn auch nicht nachvollziehen - komisch

Das haben Bugs manchmal so an sich...
0
zod198812.03.1521:45
In der neuesten Beta ist der Bug behoben.
0
Der Mike
Der Mike13.03.1507:45
Marcel Molin
0
sille12.04.1512:33
Probiere mal folgende Lösung aus: https://www.os-privacy.de/osx-yosemite-update-finder-problem-2769/
0
DonQ
DonQ12.04.1514:14
Mercy
Auf Finder Symbol klick öffnet sich ein Fenster mit "alle meine daten".

Wer macht denn sowas ?
Sowas habe ich ja noch nie gehört oder gemacht…alle meine Daten über den Finder klicken…als ob ich eine Ordnerstruktur von "iTlern" nutzen wollte oder würde

Aber klar, da ist eher nur was "verbogen", m.e. furzt das schon noch in der dann als stable ausgelieferten >Nicht< Beta wie "vorgesehen"
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.