Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>OS: Lion: - Windows 7 x64 Treiber, woher? - MacBook Pro Late 2011

OS: Lion: - Windows 7 x64 Treiber, woher? - MacBook Pro Late 2011

mike_s
mike_s09.11.1114:43
Hallo,
ich würde gern auf mein MacBook Pro late 2011 - Windows 7 x64 - installieren, Woher bekomme ich die Treiber dazu. Früher war es so dass man die SnowLeopard-DVD nach der Win7-Installation einlegt und von dort alle Treiber installieren konnte.Wie macht man es heute?


Danke im Voraus.
„....“
0

Kommentare

stefan09.11.1114:49
Im Boot Camp Assisstenten brennt man eine CD oder kopiert die Treiber auf einen USB-Stick.
0
longlife
longlife09.11.1116:01
Funktioniert das denn mittlerweile? Bisher hat das bei mir nie funktioniert, das konnte man auch in vielen Foren lesen, dass das bei vielen so ist.
0
stefan09.11.1116:13
longlife
Funktioniert das denn mittlerweile?

sonst hätte ich es nicht geschrieben. Jedenfalls bei mir hat es funktioniert.
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr12.11.1112:54
Bei mir meckert er, daß die Festplatte nicht aus einer Partition besteht (kann ja auch nicht, da es 4 Partitionen sind (1 MacOS, 1 Wndows, 2 Linux). Jetzt weigert sich Bootcamp die Treiber runterzuladen. Bei Apple gibt es offenbar nur Updates für Bootcamp für Windows.

Wo bekommt man Windows7 Treiber für ein MBP her?

Cheers

Stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.