Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
OS 3.0 -- Probleme mit dem Update
OS 3.0 -- Probleme mit dem Update
blitzel
18.06.09
08:38
Hallo zusammen.
Ich dachte, es wäre schlau mit dem Update bis heute früh zu warten. Was den Download betrifft war das eine super Idee. Leider möchte das IPhone nicht so richtig.
Das Backup ist gemacht, eine Wiederherstellung soll gemacht werden und danach eine Aktualisierung. Leider bleibt dies mit folgender Meldung hängen: (siehe Bild)
Hat jemand eine Idee? Am IPhone selber kann ich nix mehr machen, das befindet sich im Wartungszustand.
Danke
Blitzel
Hilfreich?
0
Kommentare
frodo2007
18.06.09
08:45
Wieso erst wiederherstellen und dann aktualisieren? Einfach aktualisieren und gut ist es (ein Backup macht iTunes vor der Aktualisierung dabei automatisch) ...
Hilfreich?
0
blitzel
18.06.09
08:53
Beim Aktualisieren ist ein Fehler aufgetreten, deshalb die Wiederherstellung.
Um es noch einmal klar zu formulieren: Mein IPhone tut grad
GAR NIX
!!! Außer ein hüsches Bild mit dem weißen USB und dem iTunes-Logo.
Ach so: folgende Infos: IPhone 3G / 16G / alles legal, original
Hilfreich?
0
trofeo313
18.06.09
09:51
Hab das gleiche Problem!!!!!
Könnte da evtl. mein T-Punkt weiterhelfen, oder ist das ein Apple Problem und sollte mich mal an die Hotline wenden.
Oder hat hier irgenwer ne zündende IDEE???
Vielen Dank
Hilfreich?
0
blitzel
18.06.09
09:54
Gute Frage... wenn Du was neues weißt, meld Dich bitte.
Langsam werde ich auch etwas nervös!!!
Zu allem Überfluß wird mir angezeit, dass das letzte Backup im Januar war...
Bin ziemlich ratlos!
Hilfreich?
0
troety
18.06.09
10:05
Versucht mal den Home Button und den Ein- bzw. Ausschaltknopf für 10 sek. gedrückt zu halten während das iPhone angeschlossen ist. Bei mir ha es so geklappt als ich mal das selbe Problem hatte.
Hilfreich?
0
blitzel
18.06.09
10:28
Und dann ist es dunkel... was dann? Einfach wieder anmachen?
Bis dahin hat dies leider nicht geholfen...
Hilfreich?
0
troety
18.06.09
10:46
Und beim Einschalten dann den Home Button gedrückt lassen...
Hilfreich?
0
blitzel
18.06.09
11:16
Danke für den Tipp!
Hilft leider nicht.
Was tun?
Zu den Banausen von T-Mob? Orginalaussage von einem MA im Shop: "Nee, vom IPhone hab ich jetzt gar keine Ahnung, da müssen Sie die Anleitung lesen"
hat da jemand bessere Erfahrung gemacht?
Oder zum Apple-Spezi... da ist die Frage ob Kosten für mich entstehen...
Hilfreich?
0
frodo2007
18.06.09
11:49
Schon mal beim Apple Support gesucht?
Hilfreich?
0
frodo2007
18.06.09
11:57
Kannst Du es denn aus der Sicherungskopie wiederherstellen? Siehe
Hilfreich?
0
Bono76
18.06.09
11:57
hi zusammen,
kann mir mit der meldung jemand helfen?
bricht ständig bei ca. 100 MB ab!
Hilfreich?
0
blitzel
18.06.09
13:12
Habe es hinbekommen. Das Problem war das das Backup nicht funktioniert hat. Habe jetzt die Wiederherstellung von einem anderen PC aus gemacht (das kleinere Übel der nicht vorhandenen Aktualität (04.06.09) in Kauf genommen) und das funzt!
Puh, welch eine Erleichterung!!!
Trotzdem vielen Danke für Eure Hilfe! ... vor allem Bono76
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.