Forum>iPhone>OS 3.0 -- Probleme mit dem Update

OS 3.0 -- Probleme mit dem Update

blitzel18.06.0908:38
Hallo zusammen.

Ich dachte, es wäre schlau mit dem Update bis heute früh zu warten. Was den Download betrifft war das eine super Idee. Leider möchte das IPhone nicht so richtig.

Das Backup ist gemacht, eine Wiederherstellung soll gemacht werden und danach eine Aktualisierung. Leider bleibt dies mit folgender Meldung hängen: (siehe Bild)

Hat jemand eine Idee? Am IPhone selber kann ich nix mehr machen, das befindet sich im Wartungszustand.

Danke
Blitzel
0

Kommentare

frodo200718.06.0908:45
Wieso erst wiederherstellen und dann aktualisieren? Einfach aktualisieren und gut ist es (ein Backup macht iTunes vor der Aktualisierung dabei automatisch) ...
0
blitzel18.06.0908:53
Beim Aktualisieren ist ein Fehler aufgetreten, deshalb die Wiederherstellung.

Um es noch einmal klar zu formulieren: Mein IPhone tut grad GAR NIX!!! Außer ein hüsches Bild mit dem weißen USB und dem iTunes-Logo.

Ach so: folgende Infos: IPhone 3G / 16G / alles legal, original
0
trofeo31318.06.0909:51
Hab das gleiche Problem!!!!!

Könnte da evtl. mein T-Punkt weiterhelfen, oder ist das ein Apple Problem und sollte mich mal an die Hotline wenden.

Oder hat hier irgenwer ne zündende IDEE???

Vielen Dank
0
blitzel18.06.0909:54
Gute Frage... wenn Du was neues weißt, meld Dich bitte.

Langsam werde ich auch etwas nervös!!!

Zu allem Überfluß wird mir angezeit, dass das letzte Backup im Januar war...

Bin ziemlich ratlos!
0
troety
troety18.06.0910:05
Versucht mal den Home Button und den Ein- bzw. Ausschaltknopf für 10 sek. gedrückt zu halten während das iPhone angeschlossen ist. Bei mir ha es so geklappt als ich mal das selbe Problem hatte.
0
blitzel18.06.0910:28
Und dann ist es dunkel... was dann? Einfach wieder anmachen?

Bis dahin hat dies leider nicht geholfen...
0
troety
troety18.06.0910:46
Und beim Einschalten dann den Home Button gedrückt lassen...
0
blitzel18.06.0911:16
Danke für den Tipp!
Hilft leider nicht.

Was tun?

Zu den Banausen von T-Mob? Orginalaussage von einem MA im Shop: "Nee, vom IPhone hab ich jetzt gar keine Ahnung, da müssen Sie die Anleitung lesen"
hat da jemand bessere Erfahrung gemacht?

Oder zum Apple-Spezi... da ist die Frage ob Kosten für mich entstehen...
0
frodo200718.06.0911:49
Schon mal beim Apple Support gesucht?
0
frodo200718.06.0911:57
Kannst Du es denn aus der Sicherungskopie wiederherstellen? Siehe
0
Bono7618.06.0911:57
hi zusammen,

kann mir mit der meldung jemand helfen?
bricht ständig bei ca. 100 MB ab!

0
blitzel18.06.0913:12
Habe es hinbekommen. Das Problem war das das Backup nicht funktioniert hat. Habe jetzt die Wiederherstellung von einem anderen PC aus gemacht (das kleinere Übel der nicht vorhandenen Aktualität (04.06.09) in Kauf genommen) und das funzt!
Puh, welch eine Erleichterung!!!

Trotzdem vielen Danke für Eure Hilfe! ... vor allem Bono76
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen