Forum>iPhone>OS 3.0 Internet-Tethering Geschwindigkeit !!

OS 3.0 Internet-Tethering Geschwindigkeit !!

49erPro
49erPro17.06.0910:32
Guten Morgen !

würde mich interessiernen wie eure Up- u. downstream Daten sind. !!??!
Kann man mit der neuen Funktion Internet-Tethering genüsslich Internet surfen??

lg Michael
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0

Kommentare

Hellokittyhater17.06.0910:34
49erPro
Guten Morgen !

würde mich interessiernen wie eure Up- u. downstream Daten sind. !!??!
Kann man mit der neuen Funktion Internet-Tethering genüsslich Internet surfen??

lg Michael

Naja das ist halt so schnell, wie du aktuell im Netz damit surfen kannst. Hängt als von deinem Netzbetreiber ab und von der Höchstgeschwindigkeit deines 3Gs von 3,6 Mbit/s (bin ich mir nicht ganz sicher, aber dürfte hinkommen).
0
Darky
Darky17.06.0910:36
Also mir reicht es locker. Wohne in einer Grossstadt
0
49erPro
49erPro17.06.0910:50
nutzt ihr es über usb oder Bluetoouch ?

gibts dabei geschwindigkeitsunterschiede ?
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
atomboy17.06.0910:54
Hier stand die Tage was zur (theroetischen) Geschwindigkeit beim 3Gs: http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=144091

3GS 7,2MB Download, 384KB Upload
0
alphalite
alphalite17.06.0911:04
49erPro
über USB Bluetooth bekomm ich irgendwie nicht verbunden....
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
bono01
bono0117.06.0911:08
Also mit dem 3G hast du maximal 3,6Mbit/s an download geschwindigkeit und 384Kbit/s Upload. Beim 3G S hast du bis zu 7,2Mbit/s und weiterhin 384Kbit/s Upload. Aber da 7,2 Mbit/s nur an wenigen Bereichen in Deutschland verfügbar ist, reichen 3,6Mbit/s aus. Was viel mehr fehlt ist die unterstützung von HSUPA. Also eine Upload geschwindigkeit von bis zu 2Mbit/s.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Hellokittyhater17.06.0911:11
alphalite
49erPro
über USB Bluetooth bekomm ich irgendwie nicht verbunden....

Also bei mir funktioniert inzwischen beides sehr gut.
0
itsnogood7117.06.0913:26
49erPro

Bluetooth klappt bei mir auch einwandfrei.
Zuerst normal mit Bluetooth koppeln und dann unter Netzwerk einen Bluetooth-PAN Adapter hinzufügen und dann auf verbinden klicken. Fertig.

Zur Not ist sogar EDGE ganz brauchbar.
0
fbaier17.06.0913:32
49er pro

soweit ich weiss hast du ja auch Orange A.
Hast du da einfach das carrier file das zZ im netz herumkursiert eingespielt?
Irgendwie trau ich mir da net so ganz drüber. Geht das dann eh auf meine inkludierte datenmenge von 3Gb?

Lg Baier

EDIT: also dieses carrierbundle mein ich.
0
49erPro
49erPro17.06.0918:56
fbaier
49er pro

soweit ich weiss hast du ja auch Orange A.
Hast du da einfach das carrier file das zZ im netz herumkursiert eingespielt?
Irgendwie trau ich mir da net so ganz drüber. Geht das dann eh auf meine inkludierte datenmenge von 3Gb?

Lg Baier

EDIT: also dieses carrierbundle mein ich.

ja genau !
nein ich warte noch auf de originale Version !
sollte eich schon on sein ! ;-/
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
Manolis84
Manolis8417.06.0919:46
Hallo,

Ich habe mir eine Konfigurationsdatei erstellt, per Email zugeschickt und installiert. Funktioniert Einwandfrei. Weiß aber jemand, wie das mit den kosten ist? Merkt t-mobile das, oder kann ich beruhigt mein inklusivvolumen verbrauchen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen