Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>OS 10.6.1 mit Problemen

OS 10.6.1 mit Problemen

Gerry
Gerry19.10.0912:13
Also ich kann mir nicht helfen. Aber das ganze ist irgendwie zäh geworden. Gerade bei Festplatten zugrieffen braucht das System oft echt lange.
Das Ding greift auch oft auf die Platte zu, was immer es da auch macht. Auch sonst braucht es oft lange.
Irgendwo ist da bei dem ganzen noch der Wurm drin.
So alt ist mein mac ja nicht das ich sagen würde ist halt schon alt. Ist ein iMac 2.8 GHZ
0

Kommentare

MeisterLampe19.10.0912:16
kann ich nur bestätigen...zäh ist genau das richtige wort...festplattenzugriffe einfach mal so und andere anwendungen sind acuh langsam geworden...
0
THKL19.10.0912:28
Und ich dachte schon, ich würde mir das einbilden. In der Tat habe ich den Eindruck, dass das System sich teilweise deutlich zähflüssiger anfühlt. Von der Spritzigkeit her, ist mein System nicht mehr das, was es mit 10.6. war. Aber woran mag das zum Teufel liegen?
0
jogoto19.10.0913:17
Habt ihr von 10.5.x aktualisiert?
Ich habe das zuerst auch und hatte dann mit 10.6.1 Probleme, die mit 10.6 noch nicht da waren.
10.6.1 auf ein neu installiertes 10.6 rennt bei mir.
0
fabisworld
fabisworld19.10.0913:37
jogoto
10.6.1 auf ein neu installiertes 10.6 rennt bei mir.

Habe auch alles frisch gemacht und ich muss sagen: 10.6.1 ist das performanteste OS X, welches ich jemals hier bei mir auf`m MacPro erlebt habe

0
ranzi31.10.0910:14
Mein iMac early 2009 rödelt seit der Neuinstallation von 10.6.1 auch wild auf der Platte rum, weiß der Geier warum. Das ganze System lahmt dann sehr oft ich bin mit Snow Leopard nicht zufrieden. Hab momentan wieder auf 10.5.8 gewechselt, der iMac läuft wie zuvor wieder wunderbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.