Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>O2 : Deal mit der Telekom

O2 : Deal mit der Telekom

Fox 69
Fox 6912.01.1214:21
Tja, ohne die Telekom geht's wohl nicht.
0

Kommentare

schiggy1312.01.1214:37
Ist ja auch in Ordnung, wird in vielen Branchen so geführt.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
NoGo12.01.1214:40
Du meinst wohl ohne die Bundespost.
0
Mortiis
Mortiis12.01.1214:56
O2 hat schon seit langen einen Deal mit der Teledum. Zumindest schaltete das Handy in Gebieten auf D1 um, wo O2 schwach oder gar nicht verfügbar war.
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
0
Fox 69
Fox 6912.01.1214:59
Mortiis

Das ist nicht korrekt. Dieser Deal wurde vor gut einem Jahr beendet, da laut O2 alles aufgerüstet wurde.
0
Mortiis
Mortiis12.01.1215:06
Fox 69
Mortiis

Das ist nicht korrekt. Dieser Deal wurde vor gut einem Jahr beendet, da laut O2 alles aufgerüstet wurde.

Kann ich leider nicht nachprüfen, da nur meine bessere Seite O2 nutzt und ich Vodafone D2-Kunde bin und O2 hier relativ gut verfügbar ist.
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
0
Fox 69
Fox 6912.01.1215:09
Stimmt aber. Lese den fast letzten Satz in meinem obigen Link.

Hier nochmal etwas informativer :
0
Stefan-s12.01.1215:34
Na ja,wenn das Netz von O2 dann funktioniert,werden deren Tarife attraktiver und wieder mehr nachgefragt.Wenn das Auswirkungen auf die anderen Telefonkonzerne hat,tut sich bei denen eher mal was in punkto Tarife und Flexibilität.
Also,nur zu!
0
Kovu
Kovu12.01.1216:04
Na hoffentlich leide ich als Telekom-Kunde nicht unter dem Ansturm der O2ler!
0
Fox 69
Fox 6912.01.1217:38
Kovu

Ja, das wär in der Tat nicht so prickelnd. Aber sei es drum, dann haben sie mal ne anständige Datenleitung und können endlich Siri effizienter nutzen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.