Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nutzung iPhone Smart Battery Case

Nutzung iPhone Smart Battery Case

Al Borland
Al Borland18.12.1914:42
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen im Besitz des Smart Battery Case, welches ich mit meinem iPhone X nutze.
Über das Design möchte ich mich mal nicht auslassen, aber ich finde es tatsächlich, gerade an Tagen wo es mal später wird, sehr praktisch.

Nun habe ich mich gefragt, wie ihr, die ebenfalls eines besitzen, das Case nutzt bzw. wieder aufladet. Ladet ihr beides in einem Rutsch wieder auf, wenn Case und iPhone beide (fast) leer sind, oder ladet ihr schon wieder auf, wenn nur das Case entladen ist? Würde mich über eure Erfahrungen freuen!
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
-2

Kommentare

Al Borland
Al Borland19.12.1908:57
Niemand der mir hier weiterhelfen kann?
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
-2
becreart19.12.1909:06
Al Boland
Ladet ihr beides in einem Rutsch wieder auf, wenn Case und iPhone beide (fast) leer sind, oder ladet ihr schon wieder auf, wenn nur das Case entladen ist? Würde mich über eure Erfahrungen freuen!

Wenn man schon wieder laden kann wenn das Case leer ist, macht das Case keinen Sinn 😉
+1
Al Borland
Al Borland19.12.1909:08
Sehr guter Punkt 😉 ich scheue mich nur etwas, das Case dann längere Zeit entladen zu nutzen, sprich das iPhone im entladenen Case zu verwenden.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Raziel119.12.1909:16
Du kannst Akkus garnicht tiefentladen, weil diese sich alle vorher abschalten und immer noch Reserven haben (sonst könnte dir zb dein iPhone ja garnicht mehr Anzeigen, dass es leer ist wenn man versucht es einzuschalten)

Ich gehe mal nicht davon aus, dass du dein iPhone mit leeren Akkupack noch 2 Wochen verwendest, bevor du alles gemeinsam wieder auflädst.

Schlechter ist da eher, wenn das iPhone ewig auf 100% ist, weil du es schon immer ansteckt, wenn dein Akkupack leer ist. Die Empfehlung wäre also eher beides ganz normal auf 0% bringen und dann beides wieder aufzuladen. Zu vermeiden ist ist dagegen, nur noch das Akkupack zu verwenden und das iPhone somit immer voll zu lassen.
0
Al Borland
Al Borland19.12.1909:25
Danke Dir für die Erklärung! Das klingt einleuchtend. Dann nutze ich es jetzt mal so wie von Dir beschrieben. 😊
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
becreart19.12.1909:58
Raziel1
Die Empfehlung wäre also eher beides ganz normal auf 0% bringen und dann beides wieder aufzuladen. Zu vermeiden ist ist dagegen, nur noch das Akkupack zu verwenden und das iPhone somit immer voll zu lassen.

Oder einfach Abends einstecken. So mach ich das immer, zumindest bei iPhone und Apple Watch.
0
Konqi19.12.1910:02
Einfach nutzen & laden wie es die gerade passt, die Elektronik sollte sich um die Details kümmern.

In der Hülle sitzen nicht ohne Grund recht aufwändige Platinen drin, welche die nötige Intelligenz bringen (bei bei ifixit in Röntgenaufnahmen zu sehen war).
0
Raziel119.12.1910:07
Konqi
Einfach nutzen & laden wie es die gerade passt, die Elektronik sollte sich um die Details kümmern.

In der Hülle sitzen nicht ohne Grund recht aufwändige Platinen drin, welche die nötige Intelligenz bringen (bei bei ifixit in Röntgenaufnahmen zu sehen war).

Bei Apples Akku Pack habe ich keine Ahnung ob es sich anders verhält. Aber üblicherweise wird natürlich zuerst das Akkupack verbraucht, dann der interne iPhone Akku. Wen man nun immer ansteckt, wenn das Akkupack leer geworden ist oder vorher, bleibt der iPhone Akku immer auf 100%. Das ist auf Dauer relativ schlecht. Einerseits sollte man Akkus hin und wieder mal entladen/laden andererseits mögen sie auch keine dauerhafte "Lagerung" bei 100%.
0
Al Borland
Al Borland19.12.1910:34
Zumindest bin ich jetzt etwas beruhigter wenn das Case dann mal länger auf 0% ist 😊
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.