Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Nur noch Hintergrundbeleuchung bei Touch 4G

Nur noch Hintergrundbeleuchung bei Touch 4G

PiusK
PiusK29.01.1320:49
Hallo,

Ich habe versucht die Displayeinheit eines iPod touch 4G nach ifixit.com selbst zu tauschen.
Leider hat das nicht ganz so geklappt wie ich wollte, denn nun habe ich kein Bild mehr, sondern nur noch eine Hintergrundbeleuchung.

Was kann ich kaputt / falsch gemacht haben ? Wie kann ich das wieder reparieren?

An dem Austauschdisplay liegt es nicht, das alte zeigt selbes Problem.

Vielen Dank für Lösungsvorschläge!
0

Kommentare

iSteve
iSteve29.01.1323:39
Vielleicht steckst du die Anschlüsse des Panels nicht richtig in die Halterung? Das war bei mir mal das Problem. Kontrollier nochmal in Ruhe alle Anschlüsse.

Viel Glück.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
PiusK
PiusK30.01.1322:18
Danke,
Habe alles nochmal aufgemacht und zusammen gebaut.... hat es immernoch nicht getan, dann hab ich verzweifelt auf home botton und power botton rumgedrückt und plötzlich erscheint ein !

Keine Ahnung wie, aber jetzt funktioniert er!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.