Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nur Probleme mit Adium....

Nur Probleme mit Adium....

iNILS19.11.0719:33
Hallo,

habe mal ein paar Fragen.
Alle schwärmen so für adium. Aber bei adium (als ersatz für icq(das ICQ für mac is ja besch...eiden)) können meine Kontakte nicht meine "away" messages lesen, und sehen mich auch andauernd als offline obwohl ich anwesend bin. Selbst wenn ich denen schreibe bleibt meine icq blume bei denen rot.

Ich bin ziemlich verägert darüber das für die neueren icq versionen keinen passablen Ersatz für mac gibt mit dem alles funktioniert.

Vielleicht liegts auch einfach an eigenem unvermögen, also gebt mir bitte hilfreiche tipps diese probleme zu beheben oder ein wirklich gleichwertiges programm

________________________
Macbook 2,2 Ghz, 2GB, 120GB Festpl.
0

Kommentare

Schildie
Schildie19.11.0719:35
ich benutze ichat für icq und bin sehr zufrieden. seit mit leopard auch invisible geht, geht eigentlich alles.
0
Turmsurfer
Turmsurfer19.11.0720:44
Bin vor nem Jahr von FIRE zu ADIUM - und bin super zufrieden. Das einzige "Problem" von Adium bei Leo ist, dass die einzelnen Accounts bis zu einer Minute brauchen, um online zu sein.
Alles andere funzt bestens! Spiel einfach noch bisschen mit den Einstellungen rum!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo19.11.0721:09
Hab mit AdmiumX absolut gar keine Probleme. Nichts besonderes eingestellt, Daten rein, Theme angepasst, los gings.
„bin paranoid, wer noch?“
0
MacSteve Pro19.11.0721:11
julesdiangelo:

bei mir dito!
0
iNILS20.11.0701:18
Jaja immer auf die kleinen dicken die nicht fliegen können


danke für eure hilfe
werde mein bestes geben



:apple::macosx:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.