Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nur App "Musik" ohne DarkMode?

Nur App "Musik" ohne DarkMode?

slownick
slownick09.07.2313:40
Hallo ihr Lieben,

ich habe mein iPhone immer im DarkMode, aber im Sommer regelt das Display bei Hitze die Helligkeit runter, so dass ich in Musik kaum noch etwas erkenne mit rot auf Schwarz. Die App Spezifische Anpassung unter Bedienungshilfen "umkehren intelligent" hat leider nicht geholfen. Da steht was von, dass es bei Apps, die "denkle Stile verwenden" nicht klappt. Betrifft wohl auch den DarkMode - Stimmt das? Kann man sonst etwas machen um nur "Musik" NICHT im DarkMode laufen zu lassen?

Danke
slownick
-1

Kommentare

dam_j
dam_j09.07.2316:31
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+1
slownick
slownick11.07.2323:00
Vielen Dank, da scheint zwar leider auch nur das System für die Nutzung der App umzustellen, und nicht die App selbst, aber ist erst mal ein passabler workaround.
0
dam_j
dam_j11.07.2323:17
slownick
Vielen Dank, da scheint zwar leider auch nur das System für die Nutzung der App umzustellen, und nicht die App selbst, aber ist erst mal ein passabler workaround.

Da es die App selber nicht einzeln kann halt die einzige Lösung.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.