Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Notruf: tastatur streikt!

Notruf: tastatur streikt!

stöfu
stöfu22.09.0419:10
tach leute!

ich habe ein problem: meine tastatur reagiert nicht mehr. alles andere läuft normal, nur eben kann ich nichts mehr schreiben. was ist da los? ich habe ein 1,25 pb.
besten dank
0

Kommentare

nb
nb22.09.0419:19
Bitte genauer erklären.
0
stöfu
stöfu22.09.0420:32
wundersamerweise hat sich das problem von selbst erledigt...ich konnte einfach nicht mehr schreiben, so als wäre num lock aktiviert gewesen...aber eben, wie gesagt, alles wieder i.o.
trotzdem merkwürdig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.