Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nokia UMTS Handy 7600 und MacOS X

Nokia UMTS Handy 7600 und MacOS X

djapple2
djapple227.02.0417:15
Habe vor, mir in den nächsten 2-3 Wochen das neue Nokia 7600 zu kaufen. Das Handy kann UMTS. Habe ich mit meinem PB und dem BT Stick die Möglichkeit, via UMTS ins Internet zu kommen mit Highspeed? Das Handy hat 384kb/s downstream und 64kb/s upstream. Damit sollte man doch super surfen können. Hat jemand Erfahrungen mit dem Handy?
0

Kommentare

djapple2
djapple227.02.0419:39
hat keiner eine Ahnung wie das geht? Ob das geht usw.?
0
djapple2
djapple227.02.0421:06
ich will eine Antwort!
0
djapple2
djapple227.02.0421:07
wenn ich morgen mittag wieder reinschaue, will ich hier vernünftige Beiträge! Ist echt wichtig!
danke und schönen Abend!
0
rofl
rofl27.02.0422:35
Bei UMTS gibt es ein Hand-Over, ansonsten wäre es ja völlig umsonst.
0
Mac51.de
Mac51.de28.06.0615:43
gibt es irgendwas neues über das thema?
möchte mir von o2 so ein zusatzpack buchen für umts, da ich jetzt bis zu 8 wochen ohne festes internet dastehe und gerne einen kleinen ersatz dafür hätte.
habe das 7600 von einem freund geliehen.

geht das nun am mac mit umts, oder nicht?
0
Mac51.de
Mac51.de28.06.0615:43
*eMail-Benachrichtigung*
0
Gaspode28.06.0615:45
Klar geht sowas. UMTS kann Hard und Softhandover, somit natürlich bei Bewegung keine Abbrüche.

Modemscripte gibt es auch für Nokia Handys, einfach mal Googeln nach "Ross" und "modem scripts", da sind auch welche für 3G Handys dabei.
0
bug27.02.0421:40
Genauso wie bei Wlan wird der Wechse/übergabe zur nächsten Station nicht funktionieren, d.h. du wirst Verbindungsabrüche haben wenn du dich bewegst…
<br>
<br>Unabhängig das es sehr teuer sein wird und mir eine 28k Verbindung über das Handy völlig ausreicht zum schnellen surfen, wird es voller Bugs sein.
<br>
<br>Aber hatte das hier im Forum nicht jemand, Nokia 7600 ?
0
bug27.02.0423:14
Ogi sollte uns sagen können ob es funzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.