Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nokia Media Transfer für Mac !!!

Nokia Media Transfer für Mac !!!

snelv13.06.0722:05
Hey, endlich kann man Nokias N-Serie in bzw. mit iTunes etc integrieren und syncen:
Nokia Media Transfer

Geht mit einem kleinen Hack übrigens auch mit E-Serien:

0

Kommentare

Faebu7723.06.0713:36
Kann mir jemand bitte sagen was ich falsch mache?!?

Die Ordner "N95" wurden zwar in iTunes und iPhoto erstellt, aber ich kann NICHTS drauf- resp. reinziehen?!? Scheint ein Ordnersymbol zu sein und keine Wiedergabeliste / Album?

Hmmmm
0
frodo200701.08.0721:40
Geht jetzt (seit heute?) auch direkt mit den Eseries-Geräten (Nokia Multimedia Transfer Version 1.1).

Leider gibt es aber beim Abgleich noch einige Probleme bei mir (Konfig.: PB G4 mit Mac OS X 10.4.10, USB2, E61i), z. B. Meldungen wie "ordner xy konnte nicht angelegt werden" etc.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.