Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nokia 6111 synct nicht

Nokia 6111 synct nicht

Roland Hermstein18.10.0600:30
Mein Nokia 6111 funktioniert nicht mit iSync. Weiß jemand, woran das liegen kann? Habe mir fürs SE K610i das kostenlose Plugin installiert. Kann das Schuld daran sein? Habe iSync 2.3
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.10.0600:40
Muss aber laut Apple gehen @@

Bekommst das Plugin raus?g

Was genau geht denn eigentlich nicht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Roland Hermstein18.10.0600:56
iSync meldet
Dieses Gerät wird von iSync nicht unterstützt.
0
Jaguar1
Jaguar118.10.0601:11
Interessant

Momentan leider keine weitere Ahnung! Sorry
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
noobie118.10.0615:33
lege einmal einen neuen benutzer an und versuche das handy zu sync, funktioniert es ohne probleme liegt es beim plugin..!

greats noobie1
0
Bodo
Bodo18.10.0615:57
Falls jemand ein "Moto L2" hat, das bekommt man auch zum syncen. Meins funktioniert nach einer Plugin-Anpassung. Nur das Icon muss ich noch ändern.
0
Bodo
Bodo18.10.0621:30
Roland Hermstein
Und? Hat es funktioniert, was noobie1 vorgeschlagen hat?
0
noobie119.10.0613:02
würde mich auch interessieren
0
Roland Hermstein20.10.0611:05
Sorry, hatte viel zu tun.
Habs mit nem neuen Benutzer probiert.
Kommt die gleiche Meldung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.