Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Noch`n Song

Noch`n Song

jogoto04.03.0719:18
Kann da bitte wer reinhören und mir sagen, wer das später gesungen hat? Über den Titel finde ich nichts. Ich dachte an Simon & Garfunkel, ist es wohl aber nicht.
0

Kommentare

grekey04.03.0719:53
ey das lied ist doch aus miami vice, nich?
0
jogoto04.03.0719:56
Stimmt. Aber irgendwer hat es auch in den späten 60ern bi frühen 80ern gespielt und mir will nicht einfallen wer.
0
grekey04.03.0719:57
is das im Film diese Version oder die neuere?
0
jogoto04.03.0720:01
Die von mir verlinkte ist die originale. Die aus Miami Vice ist diese hier:
Die, die ich suche, gibt es im ITS nicht.
0
jogoto05.03.0710:07
Super Tip.
Hab`s gefunden. Es war zwar immer noch Nina Simone, wie das Original, aber in der Version zur "Thomas Crown Affair"-Filmmusik. Da hab ich das Lied wohl auch gehört.
Vielen Dank.
0
Maveric04.03.0722:57
Allmusic, in solchen Fällen immer ne Befragung wert, kennt das Lied 95 Mal auf CD/Platte.

Vielleicht ist hier http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&token=&sql=17:1392921 dann der Artist dabei, denn Du suchst.
Bekannte Namen, neben Nina Simone, sind noch Bob Marley und Peter Tosh.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.