Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nochmal Lieferdatum MacBook Pro

Nochmal Lieferdatum MacBook Pro

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.02.0617:06
Hi,

nachdem der andere Thread etwas lang geworden ist und sich ja nun ein paar Veränderungen ergeben haben (PR von Apple, seht: ), wollte ich nochmals nachfragen, was bei euch als Lieferdatum angegeben wird!

Bei mir steht momentan der 28. Februar 2006, wechselt aber sehr häufig zwichen Mitte März und Ende Februar. Ist das bei euch auch?

Grüße,
Mendel.
0

Kommentare

jakob198525.02.0623:55
wie blöd issn das?

die schicken mein keyboard und meine tasche von den Niederlanden nach shanghai um es von dort aus wieder nach deutschland zu senden. wo ist der idiotenknopf den man drücken muss(?)
0
RobStyles26.02.0613:56
mann mann, ich hoff mein MBP kommt nächste woche....

Noch bezüglich der Austattung: Hat es auch einen Sudden Motion Sensor?
0
alfrank26.02.0617:20
RobStyles: Ja, siehe Screenshot vom Systemprofiler am Ende des MBP-Testberichts von mtn:
0
medias26.02.0619:41
Wer von Euch hat schon eine Versandbestätigung für das 1,83GHz MPB erhalten? Wer von Euch wartet noch darauf (AppleStore)?
0
alfrank26.02.0619:53
medias: Lies doch einfach mal genauer...
0
medias26.02.0620:16
Es gibt außer Dir aber vielleicht ein oder zwei andere, die ein kleines MacBook Pro bestellt haben und darauf warten. Mich würde interessieren, ob 1 von 10 oder ob 8 von 10 Leuten, die auf ihr MBP aus dem AppleStore warten, schon eine Versandbestätigung haben.

Also: alfrank hat eine Versandbestätigung. Wie sieht es bei Euch anderen aus?
0
cuby
cuby26.02.0621:15
medias
Also: alfrank hat eine Versandbestätigung. Wie sieht es bei Euch anderen aus?

Ich hab auch eine Versandbestätigung, seit drei Tagen steht der Versandstatus bei TNT aber auf "Consignment Received At Transit Point" in Shanghai...

Versprochen hat Apple die Lieferung bis 1.3. (ursprünglich war's mal der 7. Februar...)
0
alfrank27.02.0613:08
Unglaublich ! Es ist Montag Mittag und immer noch keine Änderung im Tracking Status ! amp;
0
alfrank27.02.0613:11
Na sowas, muß ich erst öffentlich meckern, damit sich was tut...
0
smile
smile27.02.0613:32
Amsterdam, zu spät für eine Lüge, Karneval wird im Kaffee serviert ...

Whoooops, bei mir auch! Na dann können wir ja schon die nächste Weise anstimmen: Morgen Kinder wird was geben ...



P.S: @alfrank: Du hättest auch schonmal was eher meckern können
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
alfrank27.02.0613:32
Wenn ich mir Mendels Tracking so anschaue, werde ich mein MacBook Pro wohl morgen bekommen...
0
alfrank27.02.0613:35
smile: Ja, wenn ich das gewusst hätte...
0
jakob198527.02.0613:37
bei mir immer noch unverändert in shangha seit dem 22.01.
0
cuby
cuby27.02.0617:23
alfrank
Na sowas, muß ich erst öffentlich meckern, damit sich was tut...

Da scheinen unsere MacBooks Pro (ist das der korrekte Plural? ) wohl in der selben Lieferung zu sein. Bin mal gespannt, ob das mit der Lieferung bis 1.3. wirklich noch hinhaut.
0
alfrank27.02.0617:28
cuby: Ich bin fest davon überzeugt, daß wir die MacBook Pros (fühlt sich so besser an) morgen bekommen !
0
smile
smile27.02.0618:03
hmm, langsam Zeit sich vom Tütchen zu trennen und den Weg nach Deutschland anzutreten Jungs!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
alfrank27.02.0618:48
Es geht voran...
0
smile
smile27.02.0619:04
sach ich ja...
... beruhigt mich ja, dass bei Deinem auch zweimal der gleiche Eintrag steht, dachte schon bei meinem läuft gerade was schief...
... was meinst Du, wer von uns beiden hat es morgen eher in den Händen
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
alfrank27.02.0619:10
smile: Du wohnst in Leipzig, dort gibt es direkt eine TNT Niederlassung; ich am Bodensee, die nächste Niederlassung ist in Ulm, ca. 100 km entfernt. Also wirst Du wohl etwas früher in Jubel ausbrechen...
0
smile
smile27.02.0619:17
Jaaa, aaaber ich habe morgen über Mittag einen Kundentermin und mit ein bisschen Pech schafft TNT es vorher nicht - Du hast also noch alle Chancen
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
ahuebenett27.02.0620:31
Mein MBP ist heute Nachmittag laut Tracking in Amsterdam aufgeschlagen. Jetzt geht's zur Konsolidierung zu Flextronics nach Venray (2. Bestellposition: iPod Radio Remote). Wenn nichts dazwischen kommt, sollte es dann am Mittwoch bei mir sein.
0
RobyRobsn27.02.0621:06
Mein MBP ist heute auch auf Reise gegangen. Ursprünglich war eigentlich der 20. März als Versandtermin vorgesehen(bestellt telefonisch am 11. Februar, Auftragsbestätigung am 20. Februar). Jetzt soll es angeblich bis Ende der Woche eintreffen. Scheinbar haben die jetzt mächtig Gas gegeben. Ich freu mich natürlich, aber ich bin auch schon am Rätseln, wann Rev.B kommt...

Eine Frage: Wisst ihr, ob auch mein Vater das Paket annehmen kann? Ich hab hier neulich erst gelesen, dass es nur persönlich übergeben wird, stimmt das? Danke!
0
alfrank27.02.0621:17
RobbyRobsn: Also zumindest Nachbarn wird es nicht übergeben, bei Familienmitgliedern weiß ich es nicht. Aber schreib' ihm sicherheitshalber eine Vollmacht !
0
RobyRobsn27.02.0621:45
Hey Danke!
Mein Vater kann doch eh nix mit dem Ding anfangen dann soll er es wenigstens einmal (im Karton) in den Händen halten
0
alfrank28.02.0610:03
Das sieht jetzt aber komisch aus...
0
alfrank28.02.0610:12
Aber der Service von TNT ist echt klasse !
Ich habe dort angerufen, dann wurde mir gesagt, daß der Transport evtl. einen Unfall hatte, mich aber meine Niederlassung zurückrufen werde.
Dies geschah dann auch tatsächlich innerhalb von 5 Minuten. Zum Glück wurde die Sendung nur fehlgeleitet nach Ulm statt nach Deislingen und wird mir morgen definitiv zugestellt. Es wurde mir aber sogar angeboten, die Sendung heute noch per Einzelkurier zuzustellen, was ich aber dankend abgelehnt habe.
0
smile
smile28.02.0610:27
alfrank: hui, kaum lässt man Dein MBP alleine, schon baut es einen Unfall. Na glücklicherweise ohne Schaden - toi, toi, toi...

... es klingelt an der Tür ...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
ahuebenett28.02.0610:28
alfrank
Es wurde mir aber sogar angeboten, die Sendung heute noch per Einzelkurier zuzustellen, was ich aber dankend abgelehnt habe.

Du willst dir wohl noch etwas Spannung erhalten - das grenzt ja an Masochismus.
0
alfrank28.02.0610:32
ahuebenett: Nein, eigentlich nicht...
Aber ich bin nicht so unverschämt zu verlangen, daß ein Fahrer extra nur für mich über 200 Kilometer fährt, nur damit ich mein neues Spielzeug einen Tag früher habe.
0
cuby
cuby28.02.0611:18
Mein MBP ist grade auf dem TNT-Laster von Siegen nach Marburg *freu*.

"28 Feb 2006 06:56 Siegen Out For Delivery"

Kann sich nur um Stunden handeln...
0
alfrank28.02.0611:22
Es bleibt spannend... Nach diesem neuen Eintrag habe ich nun auch noch in Ulm angerufen und nachgefragt und immerhin die gleiche Erklärung und die feste Zusage einer Zustellung morgen erhalten. Wenn ich jetzt nicht so erkältet wäre, würde ich ja hinfahren...
0
smile
smile28.02.0612:00
Argh, ich muss in einer halben Stunde weg und noch ist nix da...
... es bleibt weiter spannend
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.02.0612:03
smile
Meins kam ja erst nach 12, drücke dir die daumen!
0
Tomac
Tomac28.02.0612:03
smile: soll ich es für Dich in empfang nehmen, damit Du beruhigt weg kannst?
0
smile
smile28.02.0616:15
Yes, ES IST DA! Gerade vom Kunden zurückgekommen und derweil hat TNT es abgeliefert. So, jetzt muss ich nur noch auf den Feierabend warten und dann kann es losgehen!

Allen die noch warten: Ich drück euch die Daumen, dass es schnell geht.


<freufreufreu>

PS: ES ist ein MBP 1.83 (danke fürs Upgrade Apple mit Standardausstattung.
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
alfrank28.02.0617:25
smile: Glühstrumpf ! Neid...
0
smile
smile28.02.0618:29
Sooo, back online - mit der Kraft der zwei Kerne. Alles fein, Tastatur funktioniert, Geräusche? - welche Geräusche?
Rosetta? - Ähm ja, ich geh morgen noch Speicher kaufen

„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
alfrank28.02.0618:33
smile: Cool ! RAM habe ich schon bei DSP bestellt, ist auch schon unterwegs...
0
alfrank01.03.0611:03
Na endlich...
0
RobyRobsn01.03.0611:19
alfrank

Ich wünsch dir viel Spass mit deinem MBP!
Meins sollte eigentlich morgen ankommen. Informierst du uns dann, ob dein Baby auch schreit (also fiept?)
Schöne Grüsse!
0
alfrank01.03.0611:23
Mein ausführlicher Testbericht mit Vergleich zu meinem bisherigen PowerBook Alu ist Euch sicher !
0
alfrank01.03.0611:51
Simon: Danke ! Ich auch noch etwas, bis es klingelt... Wahrscheinlich kommt heute sogar auch das RAM von DSP...
0
alfrank01.03.0613:54
Juhuuu ! Es ist da !

Testbericht folgt, RAM kommt leider erst morgen...
0
alfrank01.03.0614:08
Wunderschönes, edles Gerät, sauber verarbeitet, aber noch zu kalt zum sofortigen Einschalten !

Die Tastatur ist besser montiert als die von meinem Alu PowerBook, dort war die rechte Seite schlecht angeklebt.

Die iSight ist winzig: ca. 5*5 mm !

Der Bereich im Scharnier, wo die Antennen liegen ist gummiert - auch sehr hochwertig verarbeitet.

Der Akku ist zu 80% voll laut LEDs...

Später mehr !
0
smile
smile01.03.0614:16
Hey, viel Spaß - und ich freu mich schon auf den Test!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
alfrank01.03.0614:23
Und wo bleibt Deiner ?
0
smile
smile01.03.0614:40
ich bin noch zu sprachlos
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
alfrank01.03.0615:27
So, hier bin ich wieder... Mit dem MacBook Pro !

Einfach nur geil ! Funktioniert einwandfrei und rasend schnell !

Nicht unhörbar aber wirklich leise, besonders die Festplatte !

Bootzeit: 35 Sekunden - der Bildschirm geht viel früher an, gleichzeitig mit dem Gong !

Und die Wärme wird besser verteilt als beim PowerBook Alu !
0
alfrank01.03.0616:25
MenuMeters 1.3 läuft einwandfrei, hat aber was Lustiges:
0
ukko
ukko01.03.0616:38
So mein neues Macbook Pro ist auch unterwegs, nachdem mein vorheriges Defekt(siehe weiter oben) war. Hoffentlich kein Zischgerät:-|
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.