Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Noch jemand hier? Suche 3,5" USB-Gehäuse...

Noch jemand hier? Suche 3,5" USB-Gehäuse...

RetroAndy
RetroAndy30.11.0620:18
mit hoher Wärmeableitung (in der Regel also Alu), welches die Festplatte bei Nichtbenutzung runterfährt. Ich habe eines von RAIDSONIC; super kühl und total schick, aber die Platte läuft und läuft...
Kennt ihr da etwas? Das Aussehen wäre mir egal. Oder vielleicht sogar ein Gehäuse für 2 Platten, aber dann nicht dicht übereinander gequetscht.

(Ich hoffe nicht, dass USB-Platten nicht von OSX runtergefahren werden können, das wäre bitter)
0

Kommentare

alfrank30.11.0620:22
Sobald Du die Platte auswirfst, sollte sie eigentlich abgeschaltet werden...

Die Energiesparoption "Festplatten ... abschalten" verwende ich nicht, da sie nicht einzeln für die Festplatten einstellbar ist.
0
RetroAndy
RetroAndy30.11.0620:24
Sie soll auch ohne Auswerfen abschalten. Außerdem schaltet sie trotzdem nicht ab.
0
magges
magges30.11.0620:28
Ich habe diverse Gehäuse. Die mit USB angeschlossenen gehen alle nicht aus, die mit Firewire angeschlossenen gehen alle sowohl nach einer gewissen Zeit der Nichtbenutzung als auch beim Ruhezustand oder Runterfahren des Rechners aus.
0
RetroAndy
RetroAndy30.11.0621:08
Das ist keine gute Nachricht! Meine Firewire-Platten gehen auch aus. Weiß jemand wie es unter Windows ist? Ich schätze mal nicht anders, so dass es an dem blöden Cypress-Chip liegen muß. Ich weiß schon warum ich Firewire-Fan bin.:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.