Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Noch 20 Tage bis MTN 2?

Noch 20 Tage bis MTN 2?

Martin Springer11.09.0723:22
...wollte ich einmal in Erinnerung bringen...

Oder wirds doch wieder verschoben
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien11.09.0723:23
Es war niemals die Rede davon, dass MTN II in 20 Tagen kommt.
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.09.0723:24
Wir kündigen auf der Apple Expo, wie auch in der News stand (ja es gibt eine Suchfunktion!), den genauen release date an.
0
Martin Springer11.09.0723:28
Fenfarien

Aber Oktober

Mendel Kucharzeck

Ich kenne die News, aber erinnern kann man doch schonmal die User
0
macnobby11.09.0723:28
Was soll denn an MTN2 besser sein(?)
0
Jaguar1
Jaguar111.09.0723:28
Ohje!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.09.0723:31
macnobby
Ist eine komplett neue Software mit vielen neuen Features, bislang haben wir aber noch keine neuen Funktionen öffentlich bekannt gemacht!
0
kefek
kefek11.09.0723:49
macnobby
Was soll denn an MTN2 besser sein(?)

zb. eine Seitenleiste die auch bei höheren Zugriffszahlen funktioniert
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Ewingg
Ewingg11.09.0723:53
Vielleicht könnten wir mit MTN2 einführen dass die Österreicher besser Fussball spielen....




„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
kefek
kefek11.09.0723:57
Also ich erwarte großes

Immerhin seit ihr ja schon über 1 Jahr im Verzug
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Ewingg
Ewingg11.09.0723:59
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.09.0700:37
Ewingg
Vielleicht könnten wir mit MTN2 einführen dass die Österreicher besser Fussball spielen...

Oh je… aber ich fühle mit dir.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ewingg
Ewingg12.09.0700:44
Ties-Malte

Du bist ja kein Leidensgenosse. Du bist ja eh verwöhnt mit der deutsche Mannschaft.
Ich hab bei der WM sogar dem deutschen Team die Daumen gedrückt weil mir der Kampfgeist so gut gefallen hat.
(und das obwohl sowas in Österreich nicht besonders en vogue ist )
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.09.0700:52


Aber Pauli hat laaange gebraucht, um wieder in die 2. Liga aufzusteigen, und ich habe trotzdem (selbstverständlich) im Stadion ausgeharrt. Doch, doch, ich weiß, was leiden heißt.

Und was die Dt. Mannschaft anbelangt, erinnere ich mich sehr gut an das (nicht völlig unberechtigte) Gespött der Journalisten etwa noch ein Jahr vor der WM, und die unsägliche Suche nach einem Trainer, weil sich niemand an dieser undankbaren Aufgabe die Finger verbrennen wollte.

Ehrlich gesagt, fand ich es sehr sympathisch, dass Dtl. „nur“ im kleinen Finale gespielt hatte und dass es der Stimmung zum Finale keinen Abbruch tat (oder zumindest nur kurzfristig).

Ich bin sehr gespannt auf die kommende EM!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
svarta
svarta12.09.0700:52
Ewingg

Die Schweizer haben auch verloren...
0
Ewingg
Ewingg12.09.0700:58
Auf die Spiele der EM freu ich mich auch.
EMs, WMs, Championsleague,.... sowas hat was. Ligen interessieren mich nicht besonders.

Leider sehe ich für Österreich eher schwarz.
Wobei ich glaub dass es (wieder einmal) eine EM der kleinen wird.
Schweiz wird glaube ich ganz vorne mitspielen. Deutschland sowieso.
Leider werden die Ungarn nicht einmal die Qualifikation schaffen. Die Zeiten mit Ferenc Puskas sind leider lange vorbei.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.09.0701:08
Och, wer hätte vor der WM gedacht, dass Dtl soweit kommen würde… Kopf hoch. Der Heim-Faktor mit all der Euphorie ist echt nicht zu unterschätzen.

Schaun wa mal. Ja, Ungarn… ich fand's auch schade, dass Israel gegen England verloren hat, wo sie so weit gekommen waren…

(Oh man, ich glaube, wir werden bald ins OT verschoben )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Schildie
Schildie12.09.0701:27
ich hab auch noch einiges zum fußball zu sagen, aber ich glaube, das lass ich lieber.

wird denn auf der apple expo auch eine vorschau auf mtn2 zu sehen sein? und wenns nur screenshots sind. das wäre goil (vorallem, wenn das releasedatum dann irgendwie erste jahreshälfte 2008 oder so was is).
0
Ewingg
Ewingg12.09.0701:34
Schildie

Ach, sag doch.
MTN2 kommt sowieso erst wenn es kommt. Egal wieviel wir darüber philosophieren...

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Semmel
Semmel12.09.0701:50
Was ich mir am meisten wünsche ist das man in der Galerie bist 2MB hochladen kann!
Bitte bitte macht da was!
Und ich bitte euch das Thema Fotografie/Bilder etwas klarer Abzugrenzen, da das ja in letzter Zeit echt ein großes Thema geworden ist! Ich würde mich auch freuen wenn mehr mit Fotografie gemacht wird!

Aber ich glaube mit Wünschen bin ich zu spät dran!:-((
0
a_JAguar
a_JAguar12.09.0716:37
ich freue mich dann schon auf das 'one more thing'
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Tomac
Tomac12.09.0717:26
Wo bleibt der Countdown?
0
kcnb8
kcnb812.09.0717:26
Ties-Malte


Aber Pauli hat laaange gebraucht...

ST. Pauli - soviel Zeit muss sein

„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Schens
Schens15.09.0720:36
kcnb8

ST. Pauli - soviel Zeit muss sein

..ich dachte jetzt auch im ersten Moment an CSU.......
0
kcnb8
kcnb815.09.0721:17
Der Verein ist halt heilig, das sollte man nicht vergessen ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
chill
chill15.09.0721:50
was gibts denn da ironisch zu zwinkern bitte?
natürlich ist "der verein" (pfffft) heilig!












„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
kcnb8
kcnb815.09.0722:21
chill: selber, selber...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
vb
vb16.09.0712:19
gehts jetzt um fussball?


F1 - sag ich jetzt mal...

und gymnastik der damen bitte. mit keulen:-P:-P
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
jumpin_jack16.09.0714:50
Von MTN 2 zu Gymnastik mit Keulen.
0
vb
vb16.09.0714:58
das ist wenigstens reell;-)

nur spass...:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Tomac
Tomac16.09.0717:01
Der einzige Unterschied zwischen MTN 1 & MTN 2 @@ MTN 2 wird jetzt auf einem Xserve gehostet, anstatt auf einem Windoof rechner.
0
pbr18.09.0721:56
dieter
auf dem Xserve läuft Windows
0
derSuperuser19.09.0700:35
Fußball?
Nein danke.
Bzw. nur, wenn unser Mannschaft wieder mal nicht verliert.
0
derSuperuser19.09.0700:36
zu schnell gedrückt:
von mir aus kann mtn 2 noch warten.
die aktuelle version läuft und passt soweit ganz gut.

die berichte und leute hier werden wegen einer neuen version
wohl auch nicht besser oder schlechter.
0
lex
lex23.09.0719:23
grad vorhin war auf der newssite kurz ein beitrag, wann mtn2 erscheinen wird. da es aber gelöscht wurde, gehe ich davon aus, dass mtn nicht will, dass ich hier das datum rausposaune
0
Martin Springer23.09.0719:25
so? her damit oder wirst gekillt
0
Schildie
Schildie23.09.0719:35
aber ohne scheiß (devil):-|

(fear)(fear)
0
pm24.09.0718:14
lex

warum hast du denn kein screen gemacht!? *verstehtdieweltnichtmehr*
0
Wolle24.09.0718:53
ich hoffe auch mit neuer oberfläche und zwar mit einer TOP NEUNE OBERFLÄCHE
0
Appleator
Appleator24.09.0720:16
Martin Springer
...wollte ich einmal in Erinnerung bringen...

Oder wirds doch wieder verschoben


Super. Wo bleibt der Countdown? Jetzt nur noch vierzehn Tage and counting
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
jumpin_jack24.09.0723:40
Ich freue mich schon!
0
Dieter11.09.0723:56
Mendel Kucharzeck<br>
Wir kündigen auf der Apple Expo, wie auch in der News stand (ja es gibt eine Suchfunktion!), den genauen release date an.

Die Expo welchen Jahres? :-y:-P ... *Sorry* nicht ernst gemeint!
0
Dieter11.09.0723:57
Ewingg<br>
Vielleicht könnten wir mit MTN2 einführen dass die Österreicher besser Fussball spielen....

Vielleicht kann MTN2 Fussball abschaffen oder wenigstens entsprechende Einträge filtern.
0
Maniacintosh
Maniacintosh12.09.0700:53
macnobby<br>
Was soll denn an MTN2 besser sein(?)

Es läuft unter Windows...
0
apfelschorle12.09.0701:45
Mendel Kucharzeck

Nicht vergessen!
„Unbekannt verzogen“
0
Dieter16.09.0717:32
Tomac<br>
Der einzige Unterschied zwischen MTN 1 & MTN 2 @@ MTN 2 wird jetzt auf einem Xserve gehostet, anstatt auf einem Windoof rechner.

Was wird dann aus den ASP-Seiten?
0
Bleistift18.09.0722:11
http://de.wikipedia.org/wiki/Mono-Projekt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.