Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Nikon Shutter Sound Symphony

Nikon Shutter Sound Symphony

sonorman
sonorman04.07.1321:04



0

Kommentare

sockpuppet
sockpuppet04.07.1323:31
nice
0
IceHouse
IceHouse04.07.1323:39
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
sudox
sudox05.07.1308:08
Für unnötige Auslösungen bin ich irgendwie immer zu geizig...
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
Flaming_Moe05.07.1309:25
0
sockpuppet
sockpuppet05.07.1309:51
seit wann kosten ausloesungen was?
sudox
Für unnötige Auslösungen bin ich irgendwie immer zu geizig...
0
Pineapps
Pineapps05.07.1315:07
sockpuppet
seit wann kosten ausloesungen was?
sudox
Für unnötige Auslösungen bin ich irgendwie immer zu geizig...

Naja ich habe mal gehört, das die Auslösungen einer DSLR begrenzt sind. Bei 50k oder 100K oder bei so teuren Kameras auch später verreckt der Verschluss angeblich. Ich selbst hatte dieses Phänomen noch nicht da ich erst 25K Bilder auf der einen DSLR und nur 5K auf der anderen gemacht habe. Auf der mit 5K Film ich ziemlich oft, aber das schadet dem Verschluss glaub nicht so...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.