Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Nikon "Learn & Explore" App

Nikon "Learn & Explore" App

sonorman
sonorman07.04.1017:59
Aus der Pressemeldung:
Mit der beliebten Nikon-iPhone-App „Learn & Explore“ erhalten Kunden in Europa ein praktisches Nachschlagewerk zum Thema Fotografie. „Learn & Explore“ richtet sich an ambitionierte Anfänger genauso wie an Profis und bietet einfachen Zugang zu einer Vielfalt von Hintergrundinformationen und redaktionellen Inhalten, wie etwa Bildern, Videotutorials und Audiokommentaren. Auch ein praktisches Glossar der wichtigsten Fotografiebegriffe ist dabei.

Gratis im App-Store @@
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes07.04.1018:54
Gleich mal geladen, schöne Bettlektüre.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
schiggy1307.04.1019:04
Wenn wir gerade dabei sind, hat schonmal jemand das getestet:
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
LordLasch07.04.1019:39
auch gleich mal geladen - sieht gut aus. Bei der nächsten Tour kann ich mich dann bei ein paar Nächten im Zelt noch 'weiterbilden' =)
0
ts-e
ts-e07.04.1019:54
schiggy13
Wenn wir gerade dabei sind, hat schonmal jemand das getestet:

Das blöde daran ist, man braucht immer ein WiFi um es zu nutzen. Also MB oder MBP oder ähnliches müssen dabei sein. Da kann man auch meist gleich an den Schleppi anschließen.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Marsupilami
Marsupilami07.04.1020:30
ts-e
schiggy13
Wenn wir gerade dabei sind, hat schonmal jemand das getestet:

Das blöde daran ist, man braucht immer ein WiFi um es zu nutzen. Also MB oder MBP oder ähnliches müssen dabei sein. Da kann man auch meist gleich an den Schleppi anschließen.

das stimmt zwar, aber es läuft auch über eine ad-hoc-verbindung (man braucht also nicht zwangsläufig das heimnetzwerk). ich finds recht praktisch, wenn man aus schwierigen winkeln fotografiert. es müsste eigentlich auch ohne rechner gehen. ich bastel da gerade in verbindung mit nem canon-wft dran. wenns geklappt hat, geb ich bescheid.

„seid nett zu euren kindern, sie besorgen eure heimplätze!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.