Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Nikon D80

Nikon D80

xenophanes09.08.0615:01
Kommt wirklich – mit einem 10,2MP CCD-Sensor:



0

Kommentare

sonorman
sonorman09.08.0615:52
Ach was! @@
0
Stefan S.
Stefan S.10.08.0601:30
Also die Galerie ( ) halte ich nun nicht so für den richtigen Thread-Ort. Eher schon die News. Oder hier.

Gibt es irgendwann einen D50-Nachfolger, bzw wann?
0
Stefan S.
Stefan S.10.08.0601:34
in den News! so wie hier: http://www.mactechnews.de/index.php?id=12429
0
sonorman
sonorman10.08.0611:57
Stafan S.

Ich gebe Dir Recht, dass solche Hardware-Threads nicht unbedingt in die Galerie gehören, aber nur deswegen nicht, weil die Threads dort nicht wieder nach oben geholt werden, wenn ein neuer Kommentar hinzukommt. Ansonsten spricht nicht viel dagegen, gibt es dort doch sogar eine Kategorie "Hardware". In den Foren-Threads macht es aber definitiv mehr Sinn. Kamera-Threads können ruhig auch im On-Topic Bereich gepostet werden, da sich wirklich sehr viele unserer User für das Thema interessieren.

Was die Newsmeldung dazu betrifft, nun, es klingt für Außenstehende vielleicht etwas albern, aber News über Nikon-Kameras werde ich nicht mehr veröffentlichen, da gewisse Leute grundsätzlich der Meinung sind, meine Nikon-News wären nicht objektiv genug. Deswegen lasse ich es. Es liegt bei meinen Kollegen, ob sie entsprechende Newsmeldungen verfassen wollen, oder nicht.

News-Meldungen zu anderen wichtigen Kameraneuheiten (also speziell im DSLR-Bereich) werde ich aber auch künftig bringen.
0
Stefan S.
Stefan S.10.08.0614:22
sonorman
einerseits konsequent und nachvollziehbar. Andererseits klingt doch das Nicht-Posten dann schon wieder nach "Ich mag kein Nikon". (Auch wenn Du es jetzt hier erläutert hast.) Wäre es nicht besser einfach unkommentiert eine News "Nikon XY" erscheinen, weiter Infos bei...." zu schreiben?
0
sonorman
sonorman10.08.0614:34
peter

Das haben sich die Nikon-Leute selbst zuzuschreiben. Man legt es mir ohnehin so aus, als wäre ich Nikon-feindlich. Ob mit oder ohne News. Genau das ist ja das Problem. Und daher lasse ich es einfach und erspare mir die Anfeindungen in den News-Kommentaren. Die Kommentare zur D200 Newsmeldung sind ein gutes Beispiel dafür.
0
Peter
Peter10.08.0614:18
Nikon-Kameras werde ich nicht mehr veröffentlichen, da gewisse Leute grundsätzlich der Meinung sind, meine Nikon-News wären nicht objektiv genug. Deswegen lasse ich es.

Nana, sonorman das ist
erstens nicht gerecht (den Nikon Usern gegenüber),
zweitens wenn schonn denn schon (alles oder nichts),
drittens könnte man(n) es ja so auslegen dass Du etwas gegen Nikon hast

(policeman)
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.