Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nike und ipod Kit ist in Deutschland angekommen!

Nike und ipod Kit ist in Deutschland angekommen!

Psygor
Psygor18.10.0601:45
Im Apple-store seit heute:
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler18.10.0606:28
jetzt können wir Joggen gehen
0
sacki218.10.0610:49
Warum hat Apple diese Funktion eigentlich nur auf den Nano beschränkt?
0
macbeutling
macbeutling18.10.0610:55
Wenn Du laufen gehst ist IMO der Video einfach zu schwer dafür...und der Shuffle......neeeeee.
Also bleibt nur der nano
„Glück auf🍀“
0
sacki218.10.0610:58
Nun ja - ich habe nur einen großen iPod. Und beim Laufen ist der immer dabei. Zu schwer ist er nicht.
0
macbeutling
macbeutling18.10.0611:34
ich laufe immer mit meinem nano,davor mit dem mini...
habe mir das Kit gerade mal bestellt,warte schon lange darauf.
Mal sehen.
„Glück auf🍀“
0
Apfelholgi
Apfelholgi18.10.0611:43
also ich möchte den "Großen" nicht beim laufen mitschleppen, da ist mir der nano schon lieber. Apple hätte sicher gekonnt, wenn man gewollt hätte...

Wenn mit der nano mal durch Feuchtigkeit etc wegstirbt, ist das auch nicht so schlimm wie beim großen Bruder.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Psygor
Psygor18.10.0611:56
Ich laufe immer schon mit dem 30 GB 3.Generation. War mir nie zu schwer. Schade, dass es das Kit nicht dafür gibt. Jetzt warte ich halt, bis mein ipod kaputt geht, bevor ich einen neuen kaufe.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
sacki218.10.0612:41
Da hast Du recht!

Hatte auch öfters Probleme, als ich den iPod beim Laufen am Gürtel getragen habe. Bin dann umgestiegen auf eine Armhalterung - damit funzt es prima!
0
Seppy19.10.0602:02
Apple rät explizit ab, einen "großen" iPod zum Joggen zu verwenden. Nicht nur weil sie dafür den Nano verkaufen wollen sondern weil die Festplatte auf Dauer kaputt geht...ist auch irgendwie logisch...
0
Mila
Mila18.10.0612:37
Festplatten iPods sind anfällig gegen Aussetzer. Man muss den iPod schon gut polstern oder in der Hand halten beim Laufen. Das Gemecker dass man mit Festplatten iPods j agar nicht laufen gehen kann will sich Apple wahrscheinlich ersparen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.