Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Nike + Welcher Schuh???

Nike + Welcher Schuh???

matze97
matze9703.09.1000:16
Hallo,
wisst ihr welchen Schuh man für den Nike + Sensor braucht oder einfach nur einen der neunen Nike Schuhe?????
Hoffe ihr könnt helfen
mfg matze
0

Kommentare

Snakex2k03.09.1001:18
es gibt nike + schuhe wo den empfänge in unter die schuhsohle packen kannst, geht aber auch mit jedem anderen schuh, musst ihn dann allerdinds an den schnürbändel befestigen.
0
macbook18003.09.1007:31
Nur Nike Schuhe mit einem + am Ende .
Also "Nike Air Span+".
Nicht jeder neue Schuh ist dafür geeignet.
0
MrBrown04.09.1010:18
Kann dir den ZoomVomero3 sehr empfehlen!
War jetzt erst wieder 25 Stunden auf einem Messegelände mit diesem unterwegs. Alles einwandfrei!
0
sponge12
sponge1205.09.1001:46
Ich hasse diese Nike Schuhe
Immer nu Blasen und Gelenkschmerzen.
Bin nun auf Asics umgestiegen und einfach nur froh
„www.aroundpanamericana.de“
0
Schmattek
Schmattek05.09.1007:56
Du kannst jeden Schuh nehmen, der dir gefällt. Am besten gehst du in ein Fachgeschäft und lässt eine Laufbandanalyse machen. Damit lässt sich feststellen, welcher Schuh am besten zu dir passt (unabhängig von der Marke). Wenns dann ein Nike+Schuh wird, hast du ein Fach in der Sohle, wenns ein anderer Schuh wird, besorg dir das hier:
Damit befestigst du den Sensor am Schuh. Funktioniert einwandfrei. Mache das schon seit Jahren mit nem Paar von adidas.
0
matze97
matze9705.09.1017:13
danke
werde warscheinlich letzteres wählen
0
snowman-x05.09.1017:32
die besten schuhe die ich je hatte: nike free ....du läufst wie barfuß und die sind sehr luftig und dämpfen gut...kannst also lange laufen...aber bieten keinen seitenhalt also kein crossschuh...
0
Trampa05.09.1017:57
hmmm hab mir meinen einfach in die schuhzunge eingenaeht..wunderbar ...nike schuhe sind zum *sick*
0
Alto
Alto05.09.1018:59
Du kannst dir auch Adidas-Schuhe kaufen, die mi-Coach fähig sind. Die haben im Schuh eine Aussparung wo auch der Sensor rein passt.

Du solltest aber genau umgekehrt fragen!!!
Die Frage die du dir stellen solltest ist: Welche Schuhe brauchen meine Füße.
Mein persönlicher Tipp: Geh in ein Geschäft, nimm 150,- mit und lass dich beraten. Nimm die Schuhe in denen du dich am wohlsten fühlst.

Sollten diese Schuhe keine Aussparung haben, kaufst du dir nen Clip für den Schuh (dieser ist recht gut: , oder machst es, wie ich es habe, mit Klebeband und das hält genau so gut.
Nike+ ist kein Profisensor und auch voll konfiguriert nicht so genau wie die von Polar ( s3 .)
Für Hobbyläufer ist das Ding auf jeden Fall brauchbar.
0
dam_j
dam_j06.09.1010:55
Der Schuh ist jetzt egal !!

http://www.iphone-ticker.de/2010/09/06/nike-gps-app-nike-jetzt-auch-ohne-sensor/
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Alto
Alto06.09.1011:30
dam_j
Bist du schon mal mit dem iPhone laufen gewesen?
Ich persönlich finde es quatsch und kann jedem davon nur abraten.
0
justsports
justsports06.09.1011:50
snowman-x
die besten schuhe die ich je hatte: nike free ....du läufst wie barfuß und die sind sehr luftig und dämpfen gut...kannst also lange laufen...aber bieten keinen seitenhalt also kein crossschuh...
oh ja! der beste laufschuh, den ich je hatte!
0
nd7011.09.1019:39
Zuerst in ein Fachgeschaeft gehen, Analyse & Anprobe machen, dann im internet genau das Modell (billiger) kaufen. Nikesensor oben festbinden und los gehts....
0
olbea11.09.1020:16
nd70
Zuerst in ein Fachgeschaeft gehen, Analyse & Anprobe machen, dann im internet genau das Modell (billiger) kaufen. Nikesensor oben festbinden und los gehts....

Das ist ein eine miese Masche.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.