Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Nik Collection von Google jetzt kostenlos

Nik Collection von Google jetzt kostenlos

Moss
Moss24.03.1620:53
Die Nik Collection von Google ist jetzt kostenlos erhältlich.

https://www.google.com/nikcollection/


News bei Petapixel:
http://petapixel.com/2016/03/24/googles-150-nik-collection-photo-editing-software-now-100-free/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+PetaPixel+%28PetaPixel%29


Ach, du dickes Osterei
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM24.03.1621:08
Besten Dank für den Tip.
0
shivaZ
shivaZ25.03.1600:24
...auch von mir Danke(!) für den Thread. Nutze Teile der NiKs schon seit Urzeiten und, nachdem kürzlich ein Umstieg auf einen neuen Rechner notwendig war hat der "Neubesitzer" Google leider nicht auf meine Anfragen bzgl. Downloadlink reagiert ( ) ... endlich wieder (m)ein SilverEfex auf dem Neuen verfügbar
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit - [ Daumenausblender, CSS sei Dank! ]“
0
Clashwerk
Clashwerk25.03.1602:55
Habe mir die Software damals gekauft und sie öfters für Bilder verwendet, die mir sehr am Herzen lagen. Leider hat sich bei der Software in den letzten Jahre nicht mehr viel getan und die kostenlose Bereitstellung wird die endgültige Absage an eine weitere Zukunft sein. Schade.
0
aquacosxx
aquacosxx25.03.1606:31
jaja, klingt wie der anfang vom ende. ...vielleicht kauft sich jetzt nikon die u-point technologie wieder zurück.
0
Moss
Moss01.04.1622:39
Zu besseren Orientierung bei der Nik Collection gibt es jetzt auch kostenlose Videokurse im Paket:
http://greylearning.com/courses/nik-bundle


Newsmeldung bei Petapixel:
http://petapixel.com/2016/04/01/full-suite-nik-collection-tutorials-now-available-free/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+PetaPixel+%28PetaPixel%29
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.