Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Nicht stören" / Mondsymbol fehlt

"Nicht stören" / Mondsymbol fehlt

A.Wedel
A.Wedel10.06.1911:34
Hallo!

Bei meinem alten 6er-iPhone hatte ich das Mondsymbol immer oben im Bildschirm, wenn er denn aktiviert war. Bei meinem neuen XR ist das leider nicht mehr der Fall (da ist insgesamt weniger Platz, weil da diese Aussparung ist).

Gibt es eine Möglichkeit, das Mondsymbol auf den normalen Bildschirm zurückzukriegen, wenn er aktiviert ist? Man kann ihn sonst hin und wieder übersehen und wundert sich, warum man nicht angerufen wird.

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

bestbernie10.06.1912:01
Den Mond kannst du sehen, wenn du das Kontrollcenter, also rechts oben nach unten ziehen, aufrufst.
+1
A.Wedel
A.Wedel10.06.1912:10
@bestbernie
Das weiß ich. Aber auf dem Hauptbildschirm, da gibt's wohl nix?
0
coffee
coffee10.06.1912:40
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.