Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>News widget in iPad OS 14

News widget in iPad OS 14

Waldi
Waldi29.09.2013:41
Seit iPad OS 14 ist das News Widget auf meinem iPad mini 5.Gen. verschwunden. Google liefert nichts und im App Store finde ich auch nichts.
Auf dem iPhone SE 2020 ist dieses Widget aber vorhanden.
Kann mir jemand helfen?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentare

Waldi
Waldi30.09.2008:49
Danke für eure Mühen!
Ich habe es selbst gefunden: im Querformat auf dem Startbildschirm den Finger gedrückt auf das Display halten, dann erscheint ein "+".

Mir ist es aber immer noch ein Rätsel, warum bei iPad OS 14 das News Widget einfach verschwunden ist.
Ebenso ist das Wetter-Widget, das beim iPhone immer noch vorhanden ist, gar nicht mehr zu finden.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.