Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neuling (2)

Neuling (2)

obermoserer
obermoserer14.12.0703:16
Ja, es konzentriert sich alles aufs Forum und geht dann rechts konsekutiuv rüber...
Aber es wäre doch wünschenswert (jedenfalls für mich und vielleicht noch mindestens 2 andere), wenn man in den (Grund-)Einstellungen eine Option hätte, bestimmte Forumskategorien auszublenden (oder sehe ich diese Option nicht?):
Mich z.B. interessiert nämlich nicht nur nicht, sondern gar nicht, alles was mit i zu schaffen hat (iPod, IPhone, iLife). Sondern Mac - nicht Apple! Deswegen heißt es doch hier MTN?
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe14.12.0703:19
hmmh.. schonmal was vom iMac gehört?
0
obermoserer
obermoserer14.12.0703:23
Ja! Da war was. So knapp nach Deinem Geburtstag. Aber damit begann doch das Elend...
Nicht mit Deinem Geburtstag, hoffe ich...)
NEIN! SO eng sehe ich das EI nun auch nicht. Aber EInigermaßen.
0
beyou
beyou14.12.0703:28
MTN 2 kommt am Samstag.
„Carpe diem“
0
Johloemoe
Johloemoe14.12.0703:29
habt ihr etwa grade den 2ten Thread gelöscht?
0
Johloemoe
Johloemoe14.12.0703:30
iLife hat jetzt aber schon was mit Mac zu tun, sogar ne ganze Menge!
0
obermoserer
obermoserer14.12.0703:30
Was ist MTN 2 ?
Verschärfung desshier?
0
obermoserer
obermoserer14.12.0703:36
Johloemoe (hasstes nich was einfacher drauf?)

OK, das iLife nehme ich partiell zurück!
Habe aber z.B. Macwelt und MacUp zum Jahreswechsel gekündigt, da dort bis zu 60% des Inhalts i-bezogen und »für mich völlig uninteressant« (Mitternachtsspitzen) wurden: die Blättchen sind zwischenzeitlich AppleUp und AppleWelt, aber von einschneidender Bedeutungslosigkeit für mich MACianer...
0
smokeonit
smokeonit14.12.0709:11
erstmal hallo:-)

dann, zitat von dir: "Mich z.B. interessiert nämlich nicht nur nicht, sondern gar nicht, alles was mit i zu schaffen hat (iPod, IPhone, iLife). Sondern Mac - nicht Apple! Deswegen heißt es doch hier MTN?".

ipod: ohne waere heute apple, und der mac, nicht da wo er ist... (und der ipod touch laeuft auf osX, wie das iphone, somit ein mac)
iphone: laeuft auf osX und ist somit ein mac...
ilife: ist osX software, dazu noch von apple selbst, also wichtiger bestandteil des macs!
imac: bester consumer computer auf dem markt!


O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit14.12.0709:12
das mac"tech"news sich nicht mehr auf tech bezieht ist eingentlich schade, aber so ist es nunmal...


O:-)O:-)
0
beyou
beyou14.12.0709:56
@ Johloemoe: den zweiten Thread habe ich gelöscht, da er bis auf einige sehr interessante dialektische Begebenheiten absolut gar nichts zu irgendeinem Thema enthielt .

mactechnews heißt mactechnews, weil alles andere (Apple, iPod, iMac etc) geschützte Begriffe von Apple sind - es also rechtlich extrem schwierig wird, die auch verwenden zu können.

MTN 2 ist der Relaunch dieser Website, die sie den Erfordernissen und Gegebenheiten von 2007 anpaßt (MTN ist in dieser Version seit über 5 Jahren online und es hat sich halt schon was seitdem geändert).

Gruß
„Carpe diem“
0
Jaguar1
Jaguar114.12.0711:30
(@@ beyou
2008 )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Johloemoe
Johloemoe14.12.0711:58
jaguar
2008 ist aber noch nicht gegeben
0
Jaguar1
Jaguar114.12.0713:10
Na aber Hallo! Da ist noch viel mehr gegeben!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
beyou
beyou14.12.0713:17
ich gebe einen

"der heutigen Zeit"

aus, damit auch wirklich alle zufrieden sind und keiner mit den Jahreszahlen durcheinanderkommt .
„Carpe diem“
0
Jaguar1
Jaguar114.12.0714:10
Sehr fein! Damit gehe ich konform
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
beyou
beyou14.12.0714:18
Ich möchte allerdings anmerken, daß ich nach wie vor zu 2007 stehe!

Schreibt das Jahr nicht ab, bevors nicht um ist!
„Carpe diem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.