Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neues kompakteres iPhone Netzeil ?

Neues kompakteres iPhone Netzeil ?

kefek
kefek07.01.1023:50
Ist das iPhone-Netzteil neu oder gibts das schon länger?
Bild bekommen von einem Bekannten, der Mitte Dezember sein iPhone 3GS bekommen hat und dessen Netzteil kaputt gegangen ist. Ich weiß sonderlich spannend ...
ALT:
NEU:

Im Apple Store find ich nur das alte
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentare

dreyfus07.01.1023:56

Gibt es in den USA schon länger. Eine Variante mit "unserem" Stecker habe ich allerdings noch nie gesehen. Ist das von Apple selbst?
0
kio
kio08.01.1000:05
scheiß auf die größe, aber das alte ist wesentlich schicker!!! außerdem hat der (mini) duckhead einfach kult

„just do it....“
0
kefek
kefek08.01.1000:31
dreyfus
Gibt es in den USA schon länger. Eine Variante mit "unserem" Stecker habe ich allerdings noch nie gesehen. Ist das von Apple selbst?

Jop ... Wurde wegen des Defekts direkt bei Apple angerufen. Heute ist es angekommen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
iDon08.01.1001:04
beide sehr cool
0
dreyfus08.01.1001:08
kefek
Jop ... Wurde wegen des Defekts direkt bei Apple angerufen. Heute ist es angekommen

Danke! Dann wird es das hoffentlich auch bald einzeln zum Kaufen geben. Ist vielleicht nicht sonderlich "spannend" (obwohl, da es mit Strom zu tun hat, vielleicht doch) - aber sehr nützlich. Das passt locker ohne auszubeulen in eine Jacket-Tasche, was man von alten Modell nicht behaupten kann.
0
kefek
kefek08.01.1001:15
Bitte ... Das alte war so "spannend", dass das Kabel durchgebrannt ist und der Schutzschalter mal eben geflogen ist ... deswegen auch das neue Netzteil. Schnell ist Apple aber schon. Am Di nachmittag angerufen, am Do (Mi war ja Feiertag) angekommen.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
iBookG408.01.1011:29
Ist echt eine gute Idee, aber 29€ ist es mir bei 2 funktionierenden Netzteile nicht wert.
0
kefek
kefek08.01.1013:17
Mal schauen ob bei den neuen iPhone Lieferungen schon das Netzteil dabei ist ... gestern mal eins mit 16GB bestellt ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
macdevil
macdevil08.01.1013:40
Da gibt es mehr Bilder.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Harryv708.01.1013:59
CooL,

kann man dieses schon kaufen? Ich würde dann meine alten 4 ersetzen:-)
0
macdevil
macdevil08.01.1014:01
Harryv7
CooL,

kann man dieses schon kaufen? Ich würde dann meine alten 4 ersetzen:-)

Nein.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
gorgont
gorgont08.01.1014:09
Also ich finde es sehr schick, vor allem als Netzeil zum mitnehmen
Wird wohl in nächster Zeit im Apple Store auftauchen.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
kefek
kefek08.01.1014:15
Das alte ist im Store nicht mehr lieferbar ...
... Kaufen kann mans noch nicht aber man bekommts wenn das alte defekt ist.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
gorgont
gorgont08.01.1014:17
kefek
Das alte ist im Store nicht mehr lieferbar ...
... Kaufen kann mans noch nicht aber man bekommts wenn das alte defekt ist.

Hab ich auch gerade gesehen wird sicher nächste Woche das neue erscheinen.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
jogoto08.01.1015:43
Sehe ich das richtig, dass man dann aber pro Land ein ganzes Netzteil braucht?
0
gorgont
gorgont08.01.1015:52
jogoto

jap, sieht wohl so aus, mit Adapter wirds wohl gehen, aber die Sache mit dem Duckhead war einfacher
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
kefek
kefek08.01.1016:00
jogoto
Sehe ich das richtig, dass man dann aber pro Land ein ganzes Netzteil braucht?

Dafür ist der Duckhead fast sogroß wie das ganze neue netzeil
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
jogoto08.01.1016:49
Schon richtig, nur dort wo ich mein iPhone lade, bin ich eh nicht nur mit der Badehose.
0
iBookG408.01.1020:59
Aber da ist noch mehr: Im Link von macdevil wird auch von einer deutlich kleineren iPhoneverpackung gesprochen. Das sieht man auf dem letzten Bild. Sieht aber sehr gut aus. Weiter so Apple
0
gorgont
gorgont08.01.1022:09
iBookG4
Aber da ist noch mehr: Im Link von macdevil wird auch von einer deutlich kleineren iPhoneverpackung gesprochen. Das sieht man auf dem letzten Bild. Sieht aber sehr gut aus. Weiter so Apple

Die iPhone Verpackungen sollten verkleinert werden aber es war nicht direkt von einem neuem Netzteil die Rede
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iBookG408.01.1023:24
gorgont: Naja es wurde indirekt hingewiesen. Ok. Aber ich fand diesen Aspekt sehr interessant.
0
Fox 69
Fox 6911.01.1015:37
Quelle: ifun.de


[Update] Das neue kompakte USB-Ladenetzteil
Heute früh haben wir noch darüber spekuliert, warum der Apple USB Power Adapter derzeit nicht mehr im Apple Store erhältlich ist, im Bild unten seht ihr aller Wahrscheinlichkeit nach die Erklärung:



Es scheint, als hält Apple entgegen unserer Erwartungen nicht am Prinzip der wechselbaren Steckeraufsätze fest und produziert nun auch für Europa landesspezifische Ladestecker, die erfreulicherweise deutlich kleiner als das alte Modell ausfallen. (Dank an Jonas, Micha, Alex und Shadow für die Bilder!)

Update 2: Als separates Zubehör ist der alte Adapter nun auch wieder erhältlich.

T-Mobile hat derweil heute seine Handelspartner heute hingewiesen, dass Apple das iPhone zukünftig in einer kleineren Verpackung ausliefert und das Ladegerät seine Form verändert hat. Die Geräte in der kürzlich besprochenen kleineren Verpackung gelangen sobald die “alte” Ware abverkauft ist in den Handel.
0
Bayern11.01.1019:11
Es gibt nicht nur neue iphone stecker... Ein freund von mir aus Belgien der gerade sein iPhone bekommen hat (mit neuem stecker) meinte dass es angebliche auch neue für macs gibt.. Habe außer von ihm noch nichts darüber gehört..

lg x
0
overdoze
overdoze11.01.1019:13
Neue Netzteile gibt es auch - aber schon länger. Ist nur der Stecker anders, wie beim MacBook Air.
0
Harryv711.01.1019:19
overdoze
Neue Netzteile gibt es auch - aber schon länger. Ist nur der Stecker anders, wie beim MacBook Air.

wie sehen die denn aus?
0
overdoze
overdoze11.01.1019:21
So wie beim MacBook Air!

Schau im Apple Online Store, Artikelnummer MC461.

Allerdings nur 60W (MacBook).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.