Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues iPod-Zubehör - Schon gesehen?

Neues iPod-Zubehör - Schon gesehen?

TCHe
TCHe22.10.0322:39
Hab dazu jetzt nichts gefunden, deswegen poste ich es mal:

Neues iPod-Zubehör ist draussen.
Hab ichs nur verpennt und es wurde schon längst verkünet oder ist das ne echte Neuigkeit?
Falls ersteres, so möge dieser Beitrag in den Orkus des www entschwinden, falls nicht: :-):-):-)

Der Link:

0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler22.10.0323:20
Schlafmütze
vor 2 Wochen vorgestellt worden.
0
TCHe
TCHe23.10.0300:51
Chrrr...phüüü... Gääähn... Wie? Was?
Dann schnell fort damit!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.10.0301:37
Ich werde den Thread mal hier stehen lassen als Mahnmal, dass man täglich MTN lesen sollte
0
frashier
frashier23.10.0300:57
zuspät, bist hier nun verewigt !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.