Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues aus der 64Bit-Ecke ...

Neues aus der 64Bit-Ecke ...

Kiwi-Bodo12.09.0902:05
Das kleine Programm zum checken der Kompatibilität wurde upgedatet. Hier die neue Version:

Interessant ist der grüne Haken
0

Kommentare

MacMark
MacMark12.09.0909:29
Wenn alle relevanten Treiber und zwar die, die typischerweise von Nicht-Server-Macs benötigt werden, 64-Bit sind, werden sie den Kernel auch auf den restlichen Intel-Macs, die eine 64-Bit-CPU haben, in 64 Bit starten.
„@macmark_de“
0
Kiwi-Bodo12.09.0909:33
Na mal abwarten, wie lange es dauert.
0
Mike Sina12.09.0909:35
Kiwi

Bei mir sieht es so aus....
0
Hellokittyhater12.09.0910:17
Jaja die Mac-User im 64-Bit-Wahn. Habe mal den 64-Bit-Modus für einen Tag getestet. Das hat meines Erachtens überhaupt nichts gebracht von der Geschwindigkeit her, so dass ich das wieder auf 32-Bit eingestellt habe...
0
Kiwi-Bodo12.09.0910:29
Bei mir nur reines technisches Interesse. Mein MBP von 2006 kann eh nur 3GB verwalten, eins liegt brach.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.