Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neues aus Steve Jobs´Biographie

Neues aus Steve Jobs´Biographie

mactelge
mactelge27.10.1109:25
Morgen erscheint in Deutschland Walter Isaacsons Biographie des Apple-Gründers Steve Jobs. Das erwartet den Leser:

Ausgeklügeltes, elegantes Design – selbst Leute, die noch nie in ihrem Leben ein Buch in der Hand hatten, finden sich schnell zurecht
Blättern™: Eine von Apple patentierte Technologie ermöglicht es dem Leser, schnell zu der gewünschten Seite vorzudringen (derzeit läuft ein Urheberrechtsstreit mit Google, Samsung und Gutenberg)
Clou der Biographie sind die sogenannten I-Pages, transparente Seiten, auf deren Rückseite der Text der nächsten Seite durchschimmert. Dadurch wird das Buch zwar unlesbar, ist in Sachen Cool- und Hipneß aber unschlagbar
Wer die Biographie in der 17-Zoll-Version bestellt, kann sich auch für eine entspiegelte Variante entscheiden
Wer die Biographie in I-Tunes als I-Book ordert, darf sich gratis die Verzweiflungsschreie der taiwanesischen I-Sklaven als Klingelton runterladen


...noch mehr Wissenswertes gibt´s auf TITANIC.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

zwobot27.10.1109:34
Nice. Sowie die click to install Flash bei der Todesanzeige. Jetzt werde ich bestimmt gesteinigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.