Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Neues Tamron 17-50 2.8 mit Bildstabilisator angekündigt

Neues Tamron 17-50 2.8 mit Bildstabilisator angekündigt

player230701.09.0910:55
kuckst du hier:


Klingt an sich spannend, soll aber wohl mit 500-600,- zu Buche schlagen. Wäre mir persönlich zu viel...
Das neue Sigma 18-50 OS HSM kostet da z.B. nur die Hälfte
0

Kommentare

One Two
One Two01.09.0911:06
Klingt wirklich interessant! Ich bin noch auf der Suche nach einem lichtstarken Objektiv als Ersatz für meine "Kit-Scherbe". Das Sigma hat aber nicht durchgängig F/2.8, oder?
0
kefek
kefek01.09.0911:11
One Two
Klingt wirklich interessant! Ich bin noch auf der Suche nach einem lichtstarken Objektiv als Ersatz für meine "Kit-Scherbe". Das Sigma hat aber nicht durchgängig F/2.8, oder?

Das Sigma AF 18-50mm 2.8 EX DC Makro HSM hat durchgängig 2.8 aber keinen OS
ist ab ca 350€ zu haben


Das Sigma AF 18-50mm 2.8-4.5 DC OS HSM hat einen OS aber nicht durcgängig 2.8
ist ab ca 275€ zu haben
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
One Two
One Two01.09.0911:22
Danke, Die schaue ich mir mal näher an. Auf OS kann ich eher verzichten, habe ich bis jetzt jedenfalls nicht vermisst.
Bisher habe ich mit dem Tamron SP AF 28-75mm F/2,8 XR Di LD geliebäugelt (lieber ein wenig mehr Zoom als Weitwinkel).
0
player230701.09.0911:31
bei mir ist's genau umgekehrt:
Find das Sigma wegen dem OS interessant.

Beim Tamron musst du aufpassen, dass dein Exemplar auch scharf ist! Meins wars leider nicht. Am besten beim Händler ausführlich testen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.