Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neues Spielzeug

Neues Spielzeug

Sevilsivle06.01.1013:42
Parrot AR. Drone - Quadrotor für iPhone

GEIL!!!

„Engländer mit Rehctshcreibshcwähce“
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner06.01.1016:08
Cool
Dann bleiben nur noch die Fragen nach der Reichweite des WLAN und ggf. dem Preis!
0
Hans Maulwurf06.01.1016:13
Haben will
0
paul.schoeneck06.01.1016:28
Mich interessiert eigentlich nur der Preis;)
0
iGod06.01.1016:40
Mich interessiert, warum der Link nicht geht
0
DenisY06.01.1017:13
Man kann sich als Entwickler einen Prototypen zulegen, der inklusive Support 800€ kostet. Das ganze gibts wohl ab Februar.
0
DenisY06.01.1017:33


Müsste glaub ich diese seite gewesen sein, wo der Preis genannt wurde. Leider ist deren Seite aber wohl zur Zeit überlastet.
Mich würde auch mal die maximale Reichweite interessieren. Vorallem, weil sie schreiben, das das Ding automatisch in den Autopiloten wechselt, wenn die Verbindung unterbrochen wird, und versucht zu landen. Stell ich mir aber komisch vor, wenn man es grad über nen See oder Fluss fliegen lässt, die Verbindung abbricht und sich die Drone selbst versenkt…
0
WALL*E
WALL*E06.01.1017:53
Witzig ist es. Zu "gebrauchen" wohl eher nicht. Und damit meine ich nicht den Nutzen sondern die Praxis.
0
Oceanbeat
Oceanbeat06.01.1021:11
Sehr schön - es geht doch!
Auf Rädern gibt es ja bereits eine Webcam mit iPhone Steuerung über WiFi: Den Rovio von Wowwee für 299.-€

http://www.wowwee.com/en/products/tech/telepresence/rovio/rovio

„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
thmS08.01.1000:23
hier .. guggst du
0
schiggy1312.01.1011:05
Ja das Teil hab ich auch gesehen, das ist soooo cool. Bis maximal 300€ werde ich es mir zulegen aber allein GPS, 2 Kameras und Wland das wird kosten ..aber es gibt bei youtube ja auch schon einige Videos von Testflügen. Das sieht schon alles recht gut aus. Glaube das die Entwickler wirklich lange an der Steuerung versucht haben. Und es sicherlich Kein Schrott wird !!!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.