Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neues MacBook noch vor Weihnachten 2008???

Neues MacBook noch vor Weihnachten 2008???

Quaran09.07.0823:33
hey,

auch ich bin neu, und leider auch noch Win user... *heul*
habe war ganz auf die letzte WWDC gespannt und habe echt gehofft das ein neues MacBook raus kommt, weil ich vor habe ein MacBook zu kaufen.
Soweit ich weiß ist das MacBook einer der Modelle die schon lange nicht mehr erneuert wurden, darum wollte ich mal wissen wass ihr so denkt:

Kommt vl. noch vor Weihnachten ein neues MacBook raus????

lg. Quaran
0

Kommentare

iGod09.07.0823:46
MacBook PROs sollten noch dieses Jahr kommen, weil im August die neuen Intel Prozessoren kommen. Bei den MacBooks hab ich gehört das es noch bis zur MacWorld im Januar dauern soll. Aber ob das stimmt?
0
alphalite
alphalite10.07.0800:13
naja zum Semesterbegin würds ja passen....
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
alfrank10.07.0800:14
Neue MacBook Pros kommen (hoffentlich) spätestens im August, MacBooks: keine Ahnung...
0
chevron
chevron10.07.0801:31
Also bei CPUs weiß man es nie so genau. Auf jedenfall wird es vor Weihnachten wieder neue iPods geben.
0
macbeutling
macbeutling10.07.0806:24
Ich hoffe bis zum Oktober jedenfalls auch stark auf ein neues MacBook Air...
„Glück auf🍀“
0
TimSK
TimSK10.07.0808:18
Ich hoffe auf eine Gehaltserhöhung!
0
Quaran10.07.0821:18
Ja, bei der Gehaltserhöhung kann man sich streiten

Naja, das MacBook Pro ist mir recht egal, weil ich selber so eine art MacBook Pro habe nur von Dell und mit Win, aber so ein MacBook würde echt cool sein!
Ich denke halt das des dann auch ein Allu-Gehäuse sein wird wie die andeen Notebooks, und der Preis ist gar nicht mal so schlecht!

Aber mal ehrlich, die neuen SDD können ja vl. auch fürs MacBook sein (und natürlich fürs Air ), und des würde sich extrem gut machen wenn die des Book noch vor Weihnachten rausbringen würden...
0
iKev
iKev16.07.0803:42
Quaran
ist auch immer hübsch zu beobachten
0
frodo200717.07.0812:17
Neue MacBooks gab es zuletzt im Februar. Da wird sicherlich noch was kommen im Herbst!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.