Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neues MTN-Logo für iOS-Geräte

Neues MTN-Logo für iOS-Geräte

Portnoy29.12.1013:15
Das Design ist sehr ungewöhnlich und hebt sich deshalb hervorragend von den sonstigen Apps ab. Die Prägung nach innen macht den 3D erzeugenden Eindruck durch den üblichen Lichteffekt überflüssig. Der verantwortliche Designer könnte noch ein wenig nacharbeiten.
0

Kommentare

Portnoy29.12.1013:17
... es könnte insgesamt auch ein wenig heller sein.
0
lenn1
lenn129.12.1013:29
Ich find es schon ganz schick so. Nun hab ich wenigstens kein pixeliges Icon mehr im Dock.
0
Modulonatic
Modulonatic29.12.1014:17
Portnoy
... es könnte insgesamt auch ein wenig heller sein.

Jep etwas und dann wäre es perfekt
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
elcaradura30.12.1012:47
So divergieren die Geschmäcker. Ich finde es übertrieben verspielt und ebenfalls zu dunkel.
0
tomtom0070031.12.1014:04
Es ist leider zu Dunkel und ich habe jetzt immer ein 1 Badge zu stehen
0
darkdickfire
darkdickfire31.12.1014:34
hmmm...nur noch für iOs4...wack
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.