Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neues MBP + iMac mit Geekbench Score

Neues MBP + iMac mit Geekbench Score

janknet14.05.1207:35
http://www.macrumors.com/2012/05/14/unreleased-2012-macbook-pro-and-imac-models-showing-up-in-benchmarks/

jetzt muss Apple wohl bald die Katze aus dem Sack lassen!
0

Kommentare

iGod14.05.1207:56
Auf der WWDC wird es wohl soweit sein. Auf die 4 Wochen kommt es auch nicht mehr an.
0
schiggy1314.05.1208:54
Oha MBP höheren Benchmark wie iMac krass
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work14.05.1209:36
als, nicht wie …
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work14.05.1209:42
Bin mal gespannt, ob es optional einen AMD 7970m für die Grafik geben wird …
0
janknet14.05.1209:42
schiggy13
das MBP war wohl eines mit max. Ausstattung und High End CPU, der iMac eventuell ein Standardmodell.

Die Werte sind schon möglich!
0
schiggy1314.05.1209:49
janknet

stimmt MBP könnte Highend sein, und iMac evtl. Standardmodell (da ja der aktuelle iMac schon 3,4 Ghz aufweist).
Es gibt dann wohl auch 1600 MHz DDR3 Arbeitsspeicher
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.