Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues G4-Zubehör bei Tchibo

Neues G4-Zubehör bei Tchibo

plingo
plingo23.10.0301:10
Interessant, nicht?
0

Kommentare

Mike Gottlebe23.10.0301:13
..lol...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.10.0301:34
Passt nicht zum Design finde ich....
0
elnino23.10.0301:56
natürlich nicht, aber unterschwellige apple-werbung ist doch immer gut!
ich finde sie hätten den aktuellen g5 nehmen sollen...

gute nacht

0
meckintosh
meckintosh23.10.0302:09
also ich hab schon hässlichere gesehen...und als werbung ist das doch top!
da ich meinen G4 dann und wann mal schieben muss wären die rollen schon interessant...
0
elnino23.10.0302:36
na dann nichts wie hin zu tchibo!!

grüße

0
BigMac
BigMac23.10.0302:38
ein (win)bekannter meinte doch tatsächlich mal, dass an die harman kardon membran-öffnung noch ein schlauch gehörte ...
witzige werbung, sieht aber mit dem teil noch mehr aus wie ein staubsauger
indeckunggehBigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Marty23.10.0304:20
Auf dem Karton ist aber ne Dose
0
Rotfuxx23.10.0317:32
Stimmt das Logo wurde wegretuschiert.

Schon beim ersten Anblick kam mir die Kiste irgendwie fremd vor und es lag nicht nur an den Rollen.

Wozu eigentlich Rollen? Wir haben doch Griffe.
0
elnino23.10.0317:42
rotfuxx

na dann viel spaß beim rumschleppen. ich gehöre zwar eher zur fraktion der powerbook-besitzer und kann's mir auch nicht wirklich vorstellen warum leute unbedingt ständig ihren computer rumschleppen müssen...

0
elnino23.10.0317:43
bzw. rumrollen
0
plingo
plingo23.10.0319:10
Es scheint ihnen selber nicht zu gefallen, denn auf der Website sieht das ganz dann plötzlich so aus:
0
elnino23.10.0319:56
naja, kann ich verstehen, da die rollen ja nicht wirklich zu dem schicken computer passen!!

grüße

0
kmike23.10.0317:43
unfunktionabel, jedenfalls für g4 powermacs !!!
<br>denn die saugen an der linken seite (von vorn gesehen) kalte luft an. dies wäre mit diesem wägelchen nichtmehr möglich, jedenfalls siehts auf dem bild so aus.
<br>ich würde mich dennoch freuen wenn jemand hier meine vermutung entkräftigen kann.
0
bono 23.10.0303:38
äh .. fehlt da nicht das apple logo?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.